Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
hallo
Freiwillige vor
Fahr doch mal jemand mit einer C5 hin (zum waschen natürlich)
Auf die Reaktion des Tankstellenpersonals bzw. des Pächters wäre ich gespannt.
Evtl. gerichtsverwertbar
Gruß Heinz
Baureihe:
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe:
01 magnetic red met.
Baureihe (2):
Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2):
18 schwarz met.
Baureihe (3) :
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Der Widerspruch des Vergleichs dient eigentlich nur dazu, nochmals Zeit bis zum Urteil rauszuschinden - man will es halt drauf ankommen lassen, denn die Chancen stehen ja 50 : 50. Ist dann ein Urteil gesprochen, heisst das noch lange nicht, dass der Fall damit auch abgeschlossen sein muss. Dem Urteil könnte wiederum widersprochen werden und der Fall geht in die nächste Instanz. Große Firmen, die vielleicht sogar eine eigene Rechtsabteilung mit angestellten Anwälten haben, nutzen oft diese Möglichkeit, um den Kläger "auszubluten" und evtl. mürbe zu machen. Versicherungen oder andere Großfirmen haben in der Vergangenheit schon oft solche Beispiele abgeliefert - die versuchen einfach, das auszusitzen, denn sie haben ja alle Zeit der Welt, und den Kläger so kleinzukriegen.
Gruß, Midnight-Cruiser
Corvette-Generationen:
Nö, Ortstermin wird erst in ein paar Wochen möglich sein, hatte durch meinen Anwalt bei Gericht kund geben lassen das der Wagen im Winter auf keinen Fall bewegt wird und ein Gutachten an der Anlage erst im Frühjahr erstellt werden soll.
Halte Euch auf dem laufenden!
Corvette-Generationen:
Neueste Info: Am Montag, 26.03.07 ist der Termin angesetzt zur Begutachtung des Schadens an meinem Fahrzeug. Dies findet am Montag um 1300 Uhr bei der Dekra in Regensburg (Straubinger Straße) statt. Nach der Begutachtung fahren wir dann zur HEM Tankstelle in die Frankenstraße. Dort wird dann der Gutachter überprüfen ob der Schaden dort entstanden sein kann.
Wer Lust hat kann ja auch dorthin kommen!
Zum Glück hab ich den Wagen vor einer Woche fertig gekriegt (Krümmer, usw)
Grüße
Jochen
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 / Modell 1980 , rot
Baureihe (2):
1999 / blau
Baujahr,Farbe (2):
Golf IV
Kennzeichen (2):
KI-AL 479
Corvette-Generationen:
Die Geschichte ist ja spannender als n Krimi... freu mich schon auf das ende ... hoffentlich wirds n happy end!
Alles gute für den Begutachtungstermin, ich drück die Daumen
hatte übrigens hier oben bei esso auch schon mal stress ( war aber wegen ner anderen geschichte) mit ner tankstellenpächterin ...die sind ganz schön hartnäckig... aber mit unwiederlegbaren beweisen werden selbst die ganz klein