Hallo liebes Forum, Werner, Frank, Andreas, Nocturnal !!!
Erst einmal vielen Dank für die nette Talkrunde, in der sich alles, nicht schwer zu erkennen, um mich "drehte"! Ich war sehr erstaunt, wie im kleinen, dunklen, geheimen Kämmerlein Gesprächsrunden über ahnugslose liebe Mitmenschen geführt werden, da mußte ich mich natürlich gleich bei Euch registrieren und meinen Senf beifügen!
Lieber Werner, wenn wiklich jemand heißinteressiert ist, der ruft auch 10 Mal am Tag an. Warum schreibt Ihr keine E-Mails, die werden doch garantiert beantwortet!!! Die bei Ebay verkauften Teile sind keine Teile die nach dem Tüv nicht mehr benötigt werden, sondern es sind schlicht und einfach nur die original US-Teile! Molle, Du hast ja schon mal etwas gekauft! Ach übrigens, auch ich hab mal auf Deine Inserate gemailt, bezüglich einiger Teile aus einem, ich glaube es war ein Unfallcabrio, auf eine Antwort von Dir warte ich noch heute!
Nocturnal, warum muß man über Dinge bescheid wissen, um diese zu verkaufen! Wenn ich eine Immobilie verkaufe, da muß ich nicht vom Fach sein, ich weiß den Preis, ich weiß wo das Haus steht, alles weitere liegt beim Käufer! So ist das mit Euren Wägelchen auch! Seh mich doch einfach nur als Vermittler an, welche Aufgaben hat denn ein Vermittler??? Ich sehe das Autohobby nicht so ernst, solange es nur zum Spaß ist, völlig egal, ob Du mich erst nach dem 10. Anruf oder der 100. SMS erreichen konntest!!! Only Fun!!!
Auto hat seit dem 8. März deutschen Brief, mit Borlaeintrag und Euro 3. Allen Interessenten ist ein Renner davongefahren................................ Ach übrigens, die Mädels, die mal kurz auf dem Foto waren, gab es Gratis dazu.
In diesem Sinne, ich wünsche Euch noch viel Spaß,
salzmari (ohne e) aus Vlotho
PS.: diese Forum hat ja einen guten Zweck, man kann Infos austauschen, aber das Ihr Euch bei einer Sache so festbeißt, unglaublich, KGB läßt grüßen