Baureihe: Blown C6 vert
Baujahr,Farbe: '05 VY
Baureihe (2): 86er C4
Baujahr,Farbe (2): white
Baureihe (3) : 67er, 68er, 72er, 82er, 86er, 10er
Baujahr,Farbe (3) : Buick Lesabre, Ford Galaxie Fastback, Buick Electra 225 Custom Limited, C3, C4, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
... bei über 30 Jahren bist Du nach verschiedenstern Aussagen via Rotterdam mit nur 6% dabei. Nein, ich weiß das nicht aus eigener Erfahrung, wird aber u.a. auf verschiedensten Seiten im Netz kolportiert.
Der Preis hängt sicherlich immer auch von dem ab, was man qualitativ sucht. Ich hab in D nix gefunden, was meinen Vorstellungen entsprach und hole jetzt rüber. Ob der Preis angemessen war sag' ich Dir, wenn ich in Euskirchen war...
Fakt ist: shipping + Steuer, etc. wiegt einen guten Teil des Preisvorteils wieder auf.
Gruß
Alex
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Baujahr,Farbe (2): Talisman GT Initiale
Baureihe (3) : 67er Caprice 4-door HT
Baujahr,Farbe (3) : Granada Gold
Corvette-Generationen:
@old yeller,
Blinker müssen von rot nach gelb gewechselt werden. Bei meiner C3 wurden dafür die Rückfahrscheinwerfer umgefrickelt. Scheinwerfer müssen auch gewechselt werden, zumindest das Abblendlicht. Außerdem sin Standlichter vorn nachzurüsten. Bez. Abschleppvorrichtung, Warnblinkschalter u.ä. hängt es sehr vom TÜV ab.
Gruß
Lothar
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 99, sebringsilvermet.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Frank the Judge
Vor allem, wenn da jemand mit Hakenkreuzen auf den Eiern erscheint.
Man muss ja nicht gleich jedem seine Tattoos zeigen .
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Blinker müssen von rot nach gelb gewechselt werden
Nur, wenn die Erstzulassung nach dem 01.01.1970 geschehen ist. Vorherige bekommen ohne Probleme rote Blinker eingetragen.
Ein "guter" TÜVler mag es auch noch hinbekommen, spätere Autos mit dieser farbe zu genehmigen, bewegt sich allerdings damit auf sehr dünnem Eis. Genauso so wie der Fahrer.
Aber das ist ja alles schon lang und schmutzig diskutiert worden. Die Suchfunktion hilft.
MadTom: Auch den Treckergünther gehört?
Corvette-Generationen:
@FranktJ
Ne, warum ? Äussert der sich auch zum Thema ? Ich kenn von dem den Text "Harley" , wenn wir den gleichen meinen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Ey Alter, schraub mir mal watt geiles aus dem Katalog dran...
Tom, wir meinen den selben (der auch gerne mal Sche... auf Trike-Fahrer wirft)
Corvette-Generationen:
Zitat:...bis auch den gefärbten Trullas aufm Rücksitz der Kloakensaft aus der toupierten Matte sabbert
Sorry für OT
Egal ob OT oder nicht, hier der gesamte Trike-Text. Auf Wunsch auch gerne mehr vom Treckergünther.
Und weil es so schön ist, mein Harley Liebling.
EDIT: Irgend wie schaltet der Link nicht durch. Bitte auf "Harley-Davidson" klicken.
Corvette-Generationen:
|