Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000 schwarz
Baureihe (2): 2000 schwarz
Baujahr,Farbe (2): C5
Laut Forum,wird empfholen fürs Getriebe, das Mobil1 Dexron III ATF Sync. zu nehmen. Jetzt hab ich bei einem Händler angerufen und er hat aber gleich 4 verschiedene davon.
ATF SAC
ATF 320
ATF 220
ATF 200
Kann mir bitte Jemand sagen welches nun das Richtige davon ist ?
Danke!
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Das mit der GM Spezifikation.
TEST TEST TEST
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Sind alle 4 okay. Admins, Thread bitte schließen
Danke erstmal.
MadTom
kannst Du mir denn nun genau sagen wie das Mobil1 Öl dann heisst ? Damit ich weiss was ich dem Händler sagen muss.
Baureihe:
C5 Coupe
Baujahr,Farbe:
99, sebringsilvermet.
Corvette-Generationen:
Nach meinem Kenntnisstand gibt es zur noch kein ATF Öl von Mobil mit der Spezifikation Dexron VI.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Jetzt wirds kompliziert. Da ich nicht weiss, was für ein ATF Öl jetzt drin ist, also ob mineralisch oder sync., kann ich ja auch nicht einfach Eins von Beiden, also ca. 4,7l , reinschütten.
Es ist sogar warscheinlich, das Noch nie ein Getrieböl, bei der C5 getauscht wurde. (Vorbesitzer kann ich nicht mehr erreichen). Was war den dann ursprünglich drin ? Eher ein mineralisches oder ?
Baureihe:
C5 Coupe
Baujahr,Farbe:
99, sebringsilvermet.
Corvette-Generationen:
Ne, das ist nicht kompliziert, denn egal welches ATF Öl eingefüllt war, es ist problemlos mischbar mit dem Dexron VI.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.