Beiträge: 32.045
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hallo Jochen,
bei meiner neuen Z waren es um die 900 Euro.
Gruß
JR
edit: War nicht beim Klaus sondern in Kassel.
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 9.792
Themen: 374
Registriert seit: 07/2001
Ort: .
Corvette-Generationen:
900... Geht ja noch...
Machen wir den Klaus zum Forumslackierer?
wird dieses Jahr sicher noch nicht zum tragen kommen. Ich bin immer am schauen ob ich irgendwo einen Satz Y2Ks günstig abstauben kann. Dann hab ich immer mal was zum wechseln. Heute Chrom, morgen Schwarz, und evtl. ab und zu mal die Wagonwheels... irgendwann hab ich wohl keinen Platz mehr an den Wänden zum aufhängen
Beiträge: 491
Themen: 26
Registriert seit: 09/2002
@Jochen:
Der Lacker dazu: "Kost fuffzich pro Rad!"
Ob's ohne Gummi billiger wird, weiß ich noch nicht (soll ja aber oft am Ende teurer sein, behauptet das Familiengericht...).
Reifen werde ich dann auf jeden Fall vor dem Lackieren abziehen.
Gut dass ich das jetzt nach der Winterpause haben möchte - so kann die Kleine noch wieder einige Zeit ausruhen
Gruß und Dank an alle!
Beiträge: 32.045
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Der Lackierer lässt wahrscheinlich beim Duschen auch den Blaumann an!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 491
Themen: 26
Registriert seit: 09/2002
Zitat:Original von JR
Hallo Jochen,
bei meiner neuen Z waren es um die 900 Euro.
Gruß
JR
edit: War nicht beim Klaus sondern in Kassel.
Waren die Felgen werksmäßig poliert oder silber lackiert? Kann es sein, dass die Vorbehandlung polierter Felgen teurer ist?
Oder gibts für "fuffzich" pro Rad nur aus der Sprühdose
Beiträge: 491
Themen: 26
Registriert seit: 09/2002
Zitat:Original von JR
Der Lackierer lässt wahrscheinlich beim Duschen auch den Blaumann an!
Gruß
JR
Glaub ich auch - der sah so dunkel aus...
Beiträge: 3.194
Themen: 105
Registriert seit: 02/2003
Ort: Hessen
Zitat:für "fuffzich" pro Rad
Für den Kurs würde ich freiwillig und dankend ABLEHNEN.
Datt kann nix sein.
Gruß
Olly
Beiträge: 32.045
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hi Blake,
das waren die normalen Serienfelgen der Z (silber lackiert).
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 3.714
Themen: 24
Registriert seit: 03/2006
Ort: nah der Route 66
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 99, sebringsilvermet.
Corvette-Generationen:
Ihr solltet bedenken, dass es regional große Unterschiede bei der Preisgestaltung geben kann, was nicht immer zwangsläufig auf die Qualität der Arbeit Rückschlüsse zulässt.
Gruß
Tom, der auch einige Dinge hat lackieren lassen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Beiträge: 3.714
Themen: 24
Registriert seit: 03/2006
Ort: nah der Route 66
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 99, sebringsilvermet.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von JR
edit: War nicht beim Klaus sondern in Kassel.
Wurde das eventuell in einer Markenwerkstatt in Auftrag gegeben, die das dann wiederum bei einem externen Lackierer in Auftrag gegeben hatte?
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
|