hallo @ all
vorab
ich schreibe jetzt nur damit keiner denkt ich verzieh mich oder dergleichen
...mir geht es total besch....ich war seit 25 jahren nicht wie heute, erst um 16uhr in der firma-und auch das nur gezwungen, weil ich stolz drauf bin seit 25 jahren keinen einzigen fehltag durch krankheit oder dergl. gehabt zu haben...
ich sitze jetzt gerade hier und zwinge mich zu diesen zeilen
wie gesagt, ich will noch auf euch eingehen-aber hier jetzt lapidarstellungnahmen:
zu frank letztes post :
als imo-verwalter haben wir das so indoktriniert bekommen, das wesumat die ersten sechs anlagen i.A. gebaut hat, danach habe man eine art fusion mit mehrheit getätigt
deine art gefällt mir ebenfalls sehr !
zu badboy letztes post :
auch du sollst eine entsprechende reaktion bekommen
aber deine art der artikulation ist nicht meine art der handhabung solcher sachverhalte
ich bin in diesem moment vermieter eines großen motorradclubs, eines bordells, mehrerer arabischer autohändler (-u.mehr) ...... ich habe mich mit meinen einmetersiebzig seit 25 jahren gegen jeden und alles behauptet....als jugendlicher war ich bereits 2x in vechta(knast), und auch dort hab ich bereits als sechzehnjähriger einige konfrontationen mit platzhirschen gehabt, die allesamt mich gut unterschätzt haben ( pit-bull/ kuh, sach ich mal dazu...wer hat die beste chance?)....auch dort hab ich mir schnell respekt verschafft
mir kann man so schnell weder imponieren, schon gar nicht mit körpergrösse oder ähnlichem, noch sontswie angst machen
wer jetzt in den film "300" gehen wird, wird die einstellung eines echten griechen verstehen...mehr sag ich nicht dazu.....
aber ich muß auch zugeben, dass zu meinen stärksten freundschaften die zählen, die mit starkem stunk/antipathie oder gar streit begonnen haben
ich werde also kein benzin weiter vergiessen, vielleicht bist du ja doch 'n netter- so wie ich
zu Jochen :
ich freue mich unheimlich über dein letztes post- DANKE !!
bist ein SEHR TOFFER MENSCH !!
man in white/frank und vette 58/uli :
danke für eure objektiven sätze
danke, das ich nicht alleine dastehe
...ich freue mich immer über vernunft, denn das ist eines der wenigen dinge, die man schick teilen kann
gruß bully