Vette Daytona
#1
Morsche Männers:

kurze Frage:

Wo erfährt man was über dieses Fahrzeug?

daytona

An die alten Fernseh-Hasen:
Crockett von Miami Vice fuhr doch auch mal so´n Gerät.
Damals hieß es aber es sei ein Ferrari.
Auf den Foto´s sieht man auch ein Lenkrad mit Emblem der Italiener.
Also:
wasn da los?

Vielen Dank im Vorraus

Tubbs. hehe
... und nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei... Teufelfeuer
  Zitieren
#2
Das ist ein McBurni - Umbau !
Fake-Daytona auf Vette C4 (?) Basis.

My Ami weiß !!

Edit: obwohl 5.0l klingt nach Ford Motor ??
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Hallo.... Yeeah!

Das einzige was mir dazu einfällt: Die Amaturen sehen aus wie bei ner C3... ist vielleicht ne Art Replika, und somit vielleicht ein Mix?!?

Gruß,

Stefan
[Bild: banner_1.jpg]
  Zitieren
#4
Jau, ist schon ein feines Gerät.
Das angebotene Teil ist aber schon kräftig verwatzt.
Wer schraubt schon eine Camaro-Felge an eine (ehemalige Großes Grinsen ) Vette und fotografiert das auch noch? Kopfschütteln
Hubraum passt auch nicht (schon wieder Camaro?)...
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#5
fakten, fakten, fakten die Herren Kopfschütteln Feixen
... und nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei... Teufelfeuer
  Zitieren
#6
Bei meinem Schrauber steht (stand?) eine vergleichbare Kiste. Allerdings mit Chevy Vergaser- Big-Block und Achsen von einem Jaguar. Handwerklich recht sauber gemacht.

Scheinbar wurden diese Replicen recht universell gefertigt und sind nicht an ein bestimmtes "Fahrgestell" gebunden.
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#7
Tongue 
Also entweder ne echte Daytona von Ferrari oder garnet, oder??? Also das ist ja nicht mal ne gute Replika. Ich würd die Finger davon lassen.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#8
Ferrari Daytona und Daytona Spyder bzw. 365 GTB/4
Produziert von 1969 - 1973
V12 - mit 4,4 L Hubraum und 352 PS

1260 Exemplare wurden gebaut
125 Exemplare des Spyders

ab 1971 Einführung der "Renn-Daytonas" bzw "356 GTB/4 Competition I. II und III insgesamt 15 Exemplare mit bis zu 450 PS

Ich glaube das was er in der Serie gefahren hat, sollte einen echten Daytona darstellen. Der Preis für ein original im guten Zustand liegt in einem ordentlichen 6-stelligen Betrag.

[Das konnte ich meiner bescheidenen Ferrari lektüre entnehmen]

edit: das design einer C3 find ich bei weitem schöner, IMHO
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#9
Sad 
Sehe ich genauso !!!
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#10
Lieber Memphis Raines,

auf den ersten Blick könnte das Teil reizen, aber Du wirst nach ein paar Monaten
feststellen, dass nur ein Original auf Dauer Freude macht.

Eine Vette ist nur eine Vette, wenn auch eine Vette drin ist Kopfschütteln

Für Dich muss es doch was "ECHTES" animierte C4 geben
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hebebühne für die Vette hausmeister 6 6.265 02.10.2015, 19:15
Letzter Beitrag: Peter Rumann
  Schweißen Radhaus - keine Vette Noplan 14 4.955 13.11.2014, 22:08
Letzter Beitrag: stocki26
  vette springt nach standzeit nicht an doc_hudson 16 3.729 30.07.2012, 19:03
Letzter Beitrag: doc_hudson
  Meine Vette wird in Köln gesattelt Grauwe 28 7.307 04.12.2011, 22:45
Letzter Beitrag: Grauwe
  Dmax Jetzt Vette fahne1988 4 2.250 16.11.2010, 00:06
Letzter Beitrag: 454Big2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de