12.04.2007, 15:24
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt ein gutes halbes Jahr meine erste Vette hab mußte ich doch gleich feststellen das der Sound des Auspuff einiges zu wünschen übrig lässt. Nun habe ich mich durchgerungen mir einen anderen Auspuff für meine Vette zuzulegen. Nun hab ich mich hier mal im Forum durchgelesen, kann mich aber nicht so richtig entscheiden was ich holen soll. Da es sich bei meiner C6 um meine erste Vette handelt bin ich hier auch noch ein wenig unerfahren was die Teile angeht. Also mir gefällt vom Klang her die B&B Bullet richtig gut. Ich hab mir auch ein paar Anlagen angehört von Bullet Exhaust. Jetzt die Frage... Wofür steht B&B u. ist das das gleiche wie Bullet Exhaust? Also von den Firmen her mein ich jetzt. Die hören sich nämlich sehr ähnlich an. Und, gibts irgend einen Händler in meiner Nähe wo man die kaufen kann? Komme aus der Ecke Koblenz/Bonn. Oder übers Internet in Amerika mal versuchen??? Ich hoffe meine Frage hört sich nicht voll blöd an aber ich muß mich hier erst noch zurechtfinden mit dem ganzen Zubehör u. ich frag lieber einmal mehr nach als nötig. Schliesslich kostet so eine Anlage ja einiges an Kohle u. dann möchte ich schon wissen wofür ich die ausgebe.
So, das sollte erstmal reichen. Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann mit meinem Auspuffproblem???
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Gruß Björn.
So, das sollte erstmal reichen. Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann mit meinem Auspuffproblem???
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Gruß Björn.