14.04.2007, 00:08
Hallo,
habe seit kurzem ein Problem mit meinem Abblend/Fernlicht.
Die Klappscheinwerfer fahren beim Einschalten des Abblendlichtes zwar hoch, die Birnen bleiben aber dunkel.
Weder Abblendlicht noch Fernlicht funktionieren, links wie rechts.
Mußte mich gestern mit den Nebelleuchten nach Hause retten.
Standlicht, Nebelleuchten vorne, sowie die komplette Heckbeleuchtung funktionieren einwandfrei.
Kann mir nicht vorstellen, das beide Birnen in den Scheinwerfern zeitgleich den Dienst aufgegeben haben.
Hat jemand von Euch eine Idee für eine einfache Lösung des Problems,
oder sollte ich als Laie lieber gleich den Weg zum freundlichen GM Händler einschlagen.
Mit ratsuchenden Grüßen
Holger
P.S. Habe gestern versucht die Birnen in den Klappscheinwerfern gegen lichtstärkere auszutauschen, allerdings ohne Erfolg, weil die Kombistecker nicht so l
eicht abgingen, wie erwartet. Das Problem kann doch wohl damit nicht zu
tun haben oder?
habe seit kurzem ein Problem mit meinem Abblend/Fernlicht.
Die Klappscheinwerfer fahren beim Einschalten des Abblendlichtes zwar hoch, die Birnen bleiben aber dunkel.
Weder Abblendlicht noch Fernlicht funktionieren, links wie rechts.
Mußte mich gestern mit den Nebelleuchten nach Hause retten.
Standlicht, Nebelleuchten vorne, sowie die komplette Heckbeleuchtung funktionieren einwandfrei.
Kann mir nicht vorstellen, das beide Birnen in den Scheinwerfern zeitgleich den Dienst aufgegeben haben.
Hat jemand von Euch eine Idee für eine einfache Lösung des Problems,
oder sollte ich als Laie lieber gleich den Weg zum freundlichen GM Händler einschlagen.
Mit ratsuchenden Grüßen
Holger
P.S. Habe gestern versucht die Birnen in den Klappscheinwerfern gegen lichtstärkere auszutauschen, allerdings ohne Erfolg, weil die Kombistecker nicht so l
eicht abgingen, wie erwartet. Das Problem kann doch wohl damit nicht zu
tun haben oder?