24.04.2007, 11:53
Die Idee von Frank mit dem flying eyeball hatte mir gut gefallen. Ein Bekannter hat den mir jetzt an die Wand gemalt und so sieht's aus:
Farbberatung für Vettengarage
|
24.04.2007, 11:53
Die Idee von Frank mit dem flying eyeball hatte mir gut gefallen. Ein Bekannter hat den mir jetzt an die Wand gemalt und so sieht's aus:
24.04.2007, 13:19
@Jupiter76:
Korrekte Garage würde ich sagen!! Grüße, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
25.04.2007, 11:31
Jörg, ist Dein "Spielzimmer" nun schon fertig?
Wenn nicht: Würde Dir auch nicht unbedingt zu sehr hellen Fliessen raten. Irgendwas wo man Reifenspuren und Ölflecken nicht gleich sieht und diese schnell wegbekommt. Beim Arbeiten sowieso immer großzügig Kartonage unterlegen! Hier auch nochmal mein "Hobbyraum": https://www.corvettec5.de/Thumbs/Garage/Garage1.html Grüße, Jochen
25.04.2007, 11:35
Hobbyraum trifft das auch eher. Garage darf man dazu keinesfalls sagen.
Gruß
Joe <--- machine silver
25.04.2007, 12:27
@Jochen:
Sehr schöner Hobbyraum! Was da noch fehlt ist ne Bar mit Barhockern / Sofa - zum gemütlich machen... Gruß, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
25.04.2007, 14:08
Ja Jochen,
ist bereits seit einiger Zeit fertig. Lange nicht so schön geräumig wie Deine. Bin gerade dabei - nach längerer Abwesenheit - meine alten Beiträge zu pflegen. Stelle später mal ein paar Bilder ins Netz.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen. |