warum nur solche gullideckel??? wenn die amis nur noch auf chromscheiben fahren und den gummi ganz weglassen, muss jeder in d das auch mitmachen?
ich finde das furchtbar... ein klassiker braucht klassische felgen und keinen mtv-look...
Kann man die denn so eintragen lassen ( beim TUV ) ?
Mich würde auch interessieren, ob du gewaltige Fahreigenschaftsunterschiede feststellen kannst, besonders wann und wo .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
ich wollte es auch tun, aber meine Uschi hat sich erfolgreich gewehrt, im nach hinein bin ich froh!
Die Karosse wird es danken, gerade nach einer neuen Lackierung !
Habe ich mir schon gedacht das es den meißten nicht gefallen wird, wie gesagt bin ich selbst noch unentschlossen.
Es ist denke ich wie bei allem, man muss sich erst mal reinsehen, als ich sie montierte war mein erster Gedanke "Um Gottes willen" aber soooooo ungut finde ich es jatzt nach einigen Stunden gar nicht mehr.
Fahrtechnich kann ich noch nichts sagen da ich zugleich die Lichtmaschine ausgebaut habe, die zwei mal die ich ums Haus gefahren bin lassen noch keine Aussage zu. Wenn ich mal eine längere Strecke gefahren bin werde ich meine Eindrücke posten.
@Corvette-1111
Speichenfelgen hätte ich auch noch in der Garage, wollte aber eigentlich einen modernern Look.
@JR
CE Felgen zur CE,
@Schlafmützerl
Für mich ist eine Corvette wie eine Harley, etwas das man sich so umbaut wie es einem gefällt.
@yellow postman
Ich habe Deine/Euere CE schon bewundert, ein wirklich schönes Stück, hätte mir auch gefallen, die 20er sind nicht das letzte Wort, eventuell versuche ich es mal mit 18ner American Racing, die gefallen mir auch sehr gut.
Tja, lackiert ist meine auch frisch, ich hoffe mal der Lack wird nicht in alle Himmelsrichtungen davon springen wenn ich mal über Kopfsteinplaster fahren muss.
@Wesch
Ich kann ja in München mal den Friedensengel runterpfeifen, danach weis ich mehr und werde Dir berichten.
Ach ja, ich fahre mit einer 07 Nummer, Tüv , zumindest ist kein Gutachten dabei.
@Rüddy
Was sind die Schwulenkappen ?
@Porter
Schöne Felgen, die gefallen mir auch.
Gruß Sony
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
ich finde die Felgen schön. Sie ziehen natürlich den Blick sofort auf sich und lenken diesen von dem Fahrzeugkörperauf ab. Dadurch erhält das gesamte Fahrzeug einen ganz anderen Charakter. Aber, wie gesagt, es gefällt.
Hi Sony, ich bekomme meine Boyds Junk Yard in 18" nächste Woche, bin schon sehr gespannt wie sie
auf dem Chrommodell aussehen und wie sich das Fahrverhalten ändert!?
Hab jetzt Speichenräder in 15"und 60er Reifen,fährt sich alles sehr "weich"
werde es sehen.
Wenn dir deine so gefällt ist es doch ok
Mache dann Meldung & Pics
Gruß Dirk