C3 Restauration die zweite......
#11
Hallo Christian,

schicke mir die Adresse des Lackieres bitte.
Lorsch liegt gerade um die Ecke und ist somit sehr interessant.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#12
Wäre auch dankbar für die Adresse......

Dafür Dafür Dafür

Gruß
GünniHallo-gruen
  Zitieren
#13
Ich habe den Tip von einen Typ, der gynokologische Lackreparaturen macht, wenn keiner mehr weiter weiß.
Er kommt also in den Werkstätten rum, ...

Ich habe nur mal kurz mit der Lackiererei telefoniert, da das ausbessern verschiedener Lackstellen irgendwann zu aufwendig geworden wäre., nun hab ich es gelassen und aufs nächste Jahr verschoben.

Hier die Adresse,

WM Fahrzeuglackierung

Matthias Witte und Manfred Metz GbR

Am Forstbann 19

64653 Lorsch

06251 58 74 76
06251 58 87 32

Christian
  Zitieren
#14
Hallo Günni,

ich lasse im nächsten Monat meine Corvette lackieren und denke auch über eine mattschwarze Lackierung nach. Allerdings habe ich vor kurzer Zeit ein Bild von einer zweifarbigen C3 gesehen, die sah wirklich sehr gut aus. Wäre das nicht auch so eine Idee?

Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren
#15
Zitat:Ich habe den Tip von einen Typ, der gynokologische Lackreparaturen macht, wenn keiner mehr weiter weiß.

....Christian - lass doch die Fremdworte sein und schreibe besser in DEUTSCH, dann entstehen auch keine Mißverständnisse!!!

Grübeln Grübeln Grübeln


Gruß
Günni
  Zitieren
#16
hab' ich mir auch lange drüber Gedanken gemacht - aber bisher nix wirklich umwerfendes gesehen; wie gesagt über mattschwarz läßt sich streiten....
Hast Du Bilder von dieser 2-farbigen Lackierung

Als Beispiel für matt schwarz: Rolls-Royce Phantom von Mansory.

Gruß
Günni
  Zitieren
#17
Orange mit schwarzen (glänzend) Stoßstangen (und evtl. noch schwarzen Streifen) sind garantiert absolut geil auf dem Auto aus. Ich würde mir allerdings gebrauchte holen und die aufarbeiten und überholen oder sogar einen Abdruck machen und die aus GFK nachbilden. Vorausgesetzt, die Originalen sind in gutem Zustand. Falls Du dann mal wieder auf Chrom stehst hast Du die noch. Entlacken und neu verchromen wird vermutlich aufwändiger.
Frank


Porter, mach da mal was draus!
  Zitieren
#18
Zitat:Orange mit schwarzen (glänzend) Stoßstangen (und evtl. noch schwarzen Streifen) sind garantiert absolut geil auf dem Auto aus.

Wieso stellen sich bei mir gerade die Nackenhaare ein wenig auf? haarsträubend

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#19
Hallo Günni,

leider habe ich keine Bilder, ich beziehe mich dabei lediglich auf eine Vette, die ich vor einiger Zeit im Internet gesehen habe, u.U. AutoScout, die war schwarz und irgendwie ab der Gürtellinie in geschwungenen Formen mintgrün. Ist schwer zu beschreiben. Ohne Bild hätte ich gesagt, schwarz und grün geht nicht zusammen, aber das sah irgendwie klasse aus. Auf alle Fälle mal ganz was anderes. Vielleicht hat ja irgend jemand diese Vette auch im Internet gesehen.

Viele Grüße

Peter
Peter 01
  Zitieren
#20
Hallo Man in White,


diese Farbzusammenstellung sieht bestimmt verdammt gut aus. Man müßte so etwas animieren können.

Viele Grüße

Peter
Peter 01
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 1.557 20.11.2023, 23:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 52.239 05.04.2022, 10:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Restauration / Leistungssteigerung und Werthaltigkeit Ribon 29 8.647 10.11.2021, 21:53
Letzter Beitrag: Ribon
  Fragen zur Restauration 78er C3 Pirat 20 5.899 31.07.2021, 21:56
Letzter Beitrag: Pirat
Question Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette wolfsvette 2.255 757.796 12.04.2021, 23:46
Letzter Beitrag: Chevyvette90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de