Lieber Jochen,
Du siehst das alles genau richtig.
Ich habe gelernt alles ein bischen lockerer zu sehen.Jeder soll so kommen wie er kann.Niemand soll sich in Gefahr begeben.
Natürlich freue ich mich sehr,wenn jeder so früh wie möglich kommt und Du hast recht - es war bisher immer 10.30 Uhr.
Beispiel: Ich hatte am Dienstag ein Pressemeeting in FO um 10 Uhr.10 km vor FO war auf der Autobahn ein Unfall, so daß die Kroymänner erst um 10.20 Uhr in FO waren.Da hat der Pressefritze gesagt: Ich gehe erst woanders hin und bin in 30 Minuten wieder da.Also hat Kroymans 10 Minuten gewartet und alle waren zufrieden - so gehts auch.
So lieber Jochen,Deine Liliana will mit Dir in FO heil ankommen und so verhaltet ihr euch.
Noch ein Wort zu den Lokalitäten in FO.
Vor 2 Jahren war es so,daß verschiedene Gaststätten in unmittelbarer Nähe des Rathauses wegen REICHTUM geschlossen hatten.Dies dürfte in diesem Jahr anders sein weil wir an einem SAMSTAG unsere Sternfahrt haben.
Na ja,dann sind viele meiner Freunde auf die Cafes ausgewichen und waren zufrieden.
Ich habe natürlich auch schon an eine Würstchenbude gedacht aber
a)
sind genug Lokale vorhanden
b)
würde dann die Veranstalter - Haftpflicht Versicherung gewaltig in die Höhe gehen
c)
hat auch die Stadtverwaltung was dagegen weil sie glaubt ich mache den großen Verdienst und mir dann etliche Vergünstigungen streicht.
Ich werde mich mal bemühen KROYMANS dazu zu überreden in dem Riesentruck was kostenlos anzubieten.
Übrigens für WC ist gesorgt.
a)
Am Austellungsgelände ist 70 m entfernt ein Einkaufszentrum mit WC
b)
im Rathaus sind die WC - wie vor 2 Jahren - für uns geöffnet
Natürlich gibt es vor der Veranstaltung einen genauen Anfahrtsplan - insbesondere über Baustellen.
Liebe Grüße
Helmut