Mensch Denny, ich respektiere dich nach wie vor. Du bist ein cooler Typ der es zu was gebracht hat. Hast du mal deinen Kumpel gefragt, was er mir für nette Dinge an den Kopf geworfen hat?
Zitat:Zweitens überlegt der Threadstarter seine Kiste umzulackieren, und zwar in GIFTGRÜN. Und davon, dass die Orangene mit einem Bildbearbeitungsprogramm "umgestylt" wurde steht hier nichts.
@Alex
Vielleicht wollte Smartie dich nur auf einen kleinen Irrtum hinweisen
Zumindest in diesem Thread, sah es so aus als hättest Du ein wenig überreagiert. Wieso und warum gehört bestimmt nicht hier in dieses Thread. Also wäre vielleicht ein wenig mehr Freundlichkeit angebracht.
Schade wenn man wegen sowas das ganze Thema zerredet, was ich ja nun auch mache. So ist das immer. Einer fängt einfach so an, daß andere darauf reagieren müssen und der Thread geht hinüber.... so wie hier.
Ansonsten freu ich mich dass Du mal wieder schreibst, aber noch mehr würde es mich freuen wenn deine Schreibweise etwas freundlicher wäre oder Du deine Ignore-Fahigkeiten einwenig auffrischst.
Bleibt natürlich Dir überlassen.
P.S. Giftgrün passt zu einem Reiskocher aber nicht zu einer Vete wobei man sagen muss das einer Vette (C2-C6) IMHO eigentlich fast alles steht ob XXXXL Lufthutzen,30cm Kotflügelverbreiterung, 2 Stufiger Heckflügel, >20" Felgen, X Streifen, Effektlacke mit den verrücktesten Effekten, komische Farben (Orange,Grün, Violet,Pink ) etz.
Habe die Erfahrung gemacht, daß deine Ideen erst auf den 2. Blick
den verdienten Beifall bekamen!
Deine "Orange" wurde in Suhl ja auch entsprechend bewundert.
Bin auf das Resultat schon mehr als gespannt.
Wünsche dir eine eine glückliche Hand bei der Umsetzung.
Bringt bestimmt wieder neue Impulse. "Mut zahlt sich aus"!