27.06.2007, 19:31
Moin,
ich habe folgendes:
Auto ist kalt. Nach dem Start läuft der Motor auf allen pötten, aber noch nicht so ganz gemeidig. Man könnte es als etwas rauh bezeichnen.
So, nun schalte ich die Automatik auf R (das gleiche passiert auch beim Vorwärtsgang) und in diesem Moment sackt die Spannungsanzeige kurz runter auf irgendwas zwisch 10 und 12 V. Dabei läuft der Motor nicht mehr gut und sackt in der Drehzahl runter, um sich aber gleich wieder zu päppeln.
Nachdem das Auto aus der Garage raus ist, ich das Garagentor geschlossen habe ist der Spuck vorbei und die Vette läuft wie auf Samtpfoten.
Trotzdem, das hatte sie vorher nicht und ich frage mich was das ist. Hatte jemand sowas schon mal oder ist es sogar normal so? Um Antwort wird gebeten.
Also ich Fachleute wat iss et?
Gruss
Jens
ich habe folgendes:
Auto ist kalt. Nach dem Start läuft der Motor auf allen pötten, aber noch nicht so ganz gemeidig. Man könnte es als etwas rauh bezeichnen.
So, nun schalte ich die Automatik auf R (das gleiche passiert auch beim Vorwärtsgang) und in diesem Moment sackt die Spannungsanzeige kurz runter auf irgendwas zwisch 10 und 12 V. Dabei läuft der Motor nicht mehr gut und sackt in der Drehzahl runter, um sich aber gleich wieder zu päppeln.
Nachdem das Auto aus der Garage raus ist, ich das Garagentor geschlossen habe ist der Spuck vorbei und die Vette läuft wie auf Samtpfoten.
Trotzdem, das hatte sie vorher nicht und ich frage mich was das ist. Hatte jemand sowas schon mal oder ist es sogar normal so? Um Antwort wird gebeten.
Also ich Fachleute wat iss et?
Gruss
Jens