die erste Teilstrecke nach Boardbuch und teilweise im Konvoi zum Roadhouse verlief gut. Trockenes Wetter und viele Corvettefreunde.
Für die daheimgebliebenen:
Das Roadhouse war nur für uns göffnet. Ab 17:00h "Geschlossene Gesellschaft"
Und trotzdem war der Laden voll. Alles Teilnehmer unseres Treffens. Der Parkplatz ebenfalls voller Vetten.
Gute Organisation. Danke Hape.
Mein Z06 Held Tomislaf ist gottseidank auch da. Wir hatten schon Gelegenheit seine Gummimischung der Reifen zu riechen.
Die Session an der Hotelbar läuft gegenwärtig. siehe Gilspeeds Bericht.
Hier ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen vom Roadhouse. Danke Hape für die super Organisation
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
So, auch wieder zu Hause - ich bin ja Heimschläfer
Der erste Tag war ja schon sehr vielversprechend, wieder ein paar Forumsnamen
Gesichtern zugeordnet, lecker im Roadhouse gegessen, nur das Wetter könnte
sich ein bißchen mehr zusammennehmen - echte Heulsuse
Morgen früh um 9,30 h geht es mit 2 anderen Ladies weiter, da starten die Aktivitäten und die große Rundfahrt. Ich führe euch ins Ungewisse