Auch von mir viel Lob u. Anerkennung an das Team des CCB.
War wiedereinmal eine gelungene Veranstaltung ohne irgendwelche Kritikpunke.
Hab als einziger am Gelände gezeltet und war bei der Abfahrt heute Früh um 06.00 Uhr das einzige Auto am Gelände. Ich hatte noch eine superschöne sonntagsfrüh Heimreise bei Sonnenaufgang und war fast alleine auf der Straße.
Danke u. LG Heinz
es war wieder eine Klasse Veranstaltung. Danke CCB für den schönen Tag + Pokal.
Zitat:Die Gespräche mit Karl Geiger und die Hilfsbereitschaft von ihm finden meine volle Anerkennung
Dem kann ich nur beipflichten, Samstag gegen 17.00 kurz ein Problem geschildert und sofort wurde versucht, kostenfrei in der Werkstatt zu helfen (leider ohne Erfolg).
Hier noch der Oberabräumer vom Samstag (Floridaflug + Schönste C5):
auch uns hat der Alltag eingeholt, wunderschöne Veranstaltung, wenn nichts dazwischen kommt sind wir nächstes Jahr auch dabei. Möchte mich hier nochmals bei allen bedanken die dafür gesorgt haben dass wir mit der Vette am Sonntag wieder zurück fahren konnte. für eure Hilfsbereitschaft, ist heute nicht mehr selbstverständlich.
Günter, ich glaube du verwechselst da was. Ich dachte die sehen unschuldiger aus...so wie die hier:
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05