Great Lakes & Mountains - Corvette Tour 2007
Abfahrt vom Julierpass.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gerüchten zu folge soll es am Ende der Tour fast zu mord und totschlag gekommen sein, als ein gewisses Ex Forumsmitglied beinahe von einem unachtsamen Autofahrer die Türe in seinen Plastikhobel gerammt bekommen hatte. Jenes Mitglied soll angeblich darauf hin gehupt haben, was den unachtsamen Autofahrer dazu gebracht haben soll, mit voller Wucht gegen die Motorhaube des hupenden zu schlagen. Von der darauf folgende, nicht jugendfreie Szene soll zumindest der Ton von einer per Zufall eingeschalteten, hinter der Hechscheibe montierten Kamera, aufgezeichnet worden sein. Laut Gerücht soll jener Autofahrer nur dank des Eingriffs der Ehefrau besagten Mitglieds unverletzt geblieben sein. Angeblich krönender Abschluss einer ansonsten perfekten Corvettetour.
Zumindest ist mir das so zu Ohren gekommen Engel
  Zitieren
Wieviele Vetten waren denn überhaupt dabei Frage
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
Hallo Tourfreunde.


Wir sind auch um ca. 20.00 Uhr zuhause angekommen. Haben jetzt erstmal alles komplett aus dem Auto ausgeräumt und geniesen die restliche Abendzeit.

Ja, was soll man über die Tour schreiben. Nun ja.

Essen na ja.
Wetter na ja.
Übernachtungen na ja.
Strecke na ja.
Alle Teilnehmer na ja.

Nein,------------------------------

Das wäre echt zuwenig.

Beginnen wir mit den Teilnehmern.

Freunde ich kann Euch sagen. Ihr seid MEGA - Oberklasse. Ohne Eure Teilnahme wären Christoph und ich wohl alleine unterwegs gewesen.
Jeder von Euch hat seinen Teil dazu beigetragen, damit diese Veranstaltung zu dem wird,
wie wir sie geplant haben. Dank Eurer guten Laune, die durch nichts zu erschüttern ist, hatten wir 4 Tage voller Harmonie und jede Menge Spaß.
Viele von Euch wissen wie es beim Tourenfahren zugeht und dass einiges nicht so abläuft, aufgrund der Streckenbeschreibung wie es sein sollte. Aber es sind eben keine Tagesausflüge von 200 - 300 km, sondern 4 einzelne Tagesritte mit ungefähr 1200 km Gesamtstrecke. Da hilft die beste Streckenbeschreibung nichts, hier ist jeder einzelne gefordert zur aktiven Mitarbeit. Bei 5 - 10 Fahrzeugen im Konvoi lässt sich so einiges besser koordinieren, aber bei 26 Fahrzeugen, wird die Sache einfach etwas schwieriger.
Es tauchen zuviele Variablen auf, als dass man diese alle unter Kontrolle hätte.
Dennoch wurden die einzelnen Etappenziele ja auch von jedem erreicht.
Die einzelnen Abende mit Euch, kann man gar nicht beschreiben. Stimmung ohne Ende. Bis zum abwinken. Viele nette Gespräche und lachen bis zum geht nicht mehr.

Die Strecke.

Tja, so manche Streckenabschnitte kannten wir selbst nicht. Die sind eigentlich unbeschreibbar. Muß man einfach erlebt haben, um davon zu berichten.

Übernachtungen.

Ebenso.

Wetter.

Volllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll deeeeeeeeerrrrrrrrr Haaaaaaaaaaaaaammmmmmmmeeeeeeeerrrrrrr....

Besser kann es nicht mehr werden.

Essen.???

Ich fang lieber gar nicht an. Prost!


So und jetzt liebe Freunde, haut mal ordentlich in die Tasten und stellt Bilder ein.
Schockierende und bereits zensierte.

Alles


Ein ganz großer Dank, geht hierbei an Alex Zahn, vom Autohaus Kroymans in München
für die rettende Unterstützung und sofortige Hilfe von Manfreds C1.
Um es mal auf den Punkt zu bringen. So eine Aktion und Hilfe hat es sicherlich noch nicht gegeben und wer es mitbekommen hat, weiß wovon ich hier schreibe.
Nochmals vielen Dank an Dich Alex.

Übrigens, Manfred ist mit seiner C1 gut Zuhause angekommen.
Rupert, habe ich gehört, hatte aufgrund einiger Dichtungsprobleme zwar Schwierigkeiten,
konnte aber auch nach Hause fahren. Patriot

So jetzt aber erst mal Schluß für heute.
Morgen folgen Bilder......................

Und nicht zu knapp. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Vielen Dank an alle.

Das GLAMOCO TOUR OK

Christoph und Andi

PS. Die nächste Tour wird geplant.




Sicher.
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
Von dem habe ich nichts mitbekommen. Aber in den Seitentäler gibt
es ein Problem:

Die Eltern der Einheimischen sind oft Geschwister! besoffen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
Zitat:Original von sani
Von dem habe ich nichts mitbekommen. Aber in den Seitentäler gibt
es ein Problem:

Die Eltern der Einheimischen sind oft Geschwister! besoffen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Da hab ich auch nichts mitbekommen.

Bei den Geschwistern kann ich zustimmen.

Die nennen sich nachher alle CORVETTISTI. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von nicoblacky
das sind die Tiere die ich meinte sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Du meinst wahrscheinlich die Murmeltierfraktion, aber die kommen aus Hessen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Diese Gattung ist bei uns nicht heimisch. Weder in Zürich noch Tölz. huahua
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von NetVette
Von der darauf folgende, nicht jugendfreie Szene soll zumindest der Ton von einer per Zufall eingeschalteten, hinter der Hechscheibe montierten Kamera, aufgezeichnet worden sein. Laut Gerücht soll jener Autofahrer nur dank des Eingriffs der Ehefrau besagten Mitglieds unverletzt geblieben sein. Angeblich krönender Abschluss einer ansonsten perfekten Corvettetour.
Zumindest ist mir das so zu Ohren gekommen Engel




Doch stimmt, die Kamera kenne ich, der entgeht nichts.
Das Auto ist mir ebenso bekannt. OK!
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
Zitat:Du meinst wahrscheinlich die Murmeltierfraktion, aber die kommen aus Hessen.

Moment, jetzt muss ich mal die Murmeltierfraktion in Schutz nehmen.

Während Ihr Warmduscher und Werbhatamwenigstenverbraucht Aufzähler schon zu Hause sitzt,
hat die (fast) komplette hessische Murmeltierfraktion noch einen Zwischenstop im Schwarzwald eingelegt.

Hier haben wir uns selbstlos an der Vernichtung des bedrohlichen gemeinen Ramazotti beteiligt.
Wir sind also noch mitten in der Glamoco Tour.

So nun zu dem Trip mit Andi und Sani,
was soll ich sagen, es war so naja
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Spitzenklasse, es hätte kaum besser kommen können.
Ein großes Lob an die Organisatoren Andi und Sani, Ihr seit [SCHILD=11]Spitze[/SCHILD].
Und weil es hier sonst niemand erwähnt auch einen großen Dank an die beiden Frauen der Organisatoren.
Ohne Ihre Geduld mit den beiden "Präsidenten" und auch die eine oder andere helfende Hand wäre die Tour sicher nur halb so schön geworden.

Bilder gibt es auch von mir später.


Grüsse


Timo

P.S. Verbrauchkönig ist sicherlich Ruppert Teufel er bekommt hiermit die goldene Tankstellen Kundenkarte überreicht.
  Zitieren
Zitat:Original von v8corvette
Hey Sani,

Du bist jetzt hauptberuflich CTC Präsident Respekt



wird Dir das Rohrverlegen nicht fehlen Frage

Na ja wenn Du jetzt soviel Zeit mit CTC verbringst, dann plane doch schon mal das Nachtreffen zur Ausfahrt Dafür

Ich mach mir Sorgen um Andi Geist

Tölz ist doch nicht so weit - kann man doch leicht in 5 Stunden erreichen Burnout

Gruss Jürgen Patriot

Hey Jürgen.


Du bist ein vorbildliches CTC Mitglied. Machst Dir wenigstens Sorgen um den VIZE. OK!
Dafür bekommst Du bei der nächsten Ausfahrt einen Ehrenplatz im Tourbus. Knutsch
Wir waren noch beim Eis essen in der Nähe von Dornbirn, mit Angela, Sascha, Doris, Timo, Andrea, Stefan, Hermann und dem Bagger.
Darum die Verspätung im Forum.
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour zum Kehlsteinhaus am 4.10.2018 Pragmatiker 0 4.432 10.09.2018, 19:49
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Dreiländertour A - CH - I August 2017 Tour 1 Anton Eckert 10 9.283 19.09.2017, 19:41
Letzter Beitrag: P.A.J.
  4 Pässe-Tour corvettesepp 7 3.783 27.08.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Hucky2
  Austrian Glacier & Peaks Corvette Tour 2008 andiscorvette 58 19.860 03.06.2008, 23:14
Letzter Beitrag: sani
  2.US-CAR-TREFFEN Gunzenhausen 22.09.2007 kaupi 909 10 6.949 26.09.2007, 08:26
Letzter Beitrag: Roland Z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de