Baureihe:
C5 Convert MN6
Baujahr,Farbe:
2003, rot
Baureihe (2):
2009 Gallwaygreen
Baujahr,Farbe (2):
Range Rover Vogue
Baureihe (3) :
83, weiß
Baujahr,Farbe (3) :
Moto Guzzi California 2
Corvette-Generationen:
Moin Wilfried,
als ich mein Baby neu bekam, ging die FB auch oft nur wenn ich mich fast bis auf 5 cm näherte, manchmal auch gar nicht. Dann wurde BCM und einige andere Teile getauscht und seit der Zeit funzt das Teil bis zu 100 m weit. Ist aber eine Euro Version, denke ich jedenfalls, es sei denn die haben mir auf Garantie Sender und Empfänger der US Variante verkauft.
In letzter Zeit schwächelt sie wieder etwas, liegt aber wohl an den 4 Jahre alten Batterien.
Gruß Knut
Corvette-Generationen:
Jeder weiß es doch: VB heißt Vette Bedienung...
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003, medium spiral grey
Corvette-Generationen:
das problem kenne ich manchmal auch. einerseits kann ich durchs fenster aus mindestens 10m entfernung die kofferraumklappe öffnen, fahre dann ein stück und stelle das auto ab. andererseits komme ich zurück und stehe direkt vor der fahrertür, drücke mindestens fünfmal den türöffner und es tut sich nichts...
Schleicher
Corvette-Generationen:
Ich habe drei VB´s, ääähhh meine natürlich FB´s. Bei einer zeigt sich das gleiche Phänomen wie bei Schleicher, die beiden anderen funzen immer schon beim ersten mal auch aus großer Entfernung.
Die FB´s synchronisieren sich ja selbstständig mit dem BCM (bzw. dem für den Empfang zuständigen Modul) Kann es sein das da die Synchronisation unter bestimmten Bedingungen aus der Norm läuft und man öfters drücken muss?
Viele Grüße,
Jochen
Baureihe:
Cobra-LT4
Baujahr,Farbe:
1990 - Silber
Corvette-Generationen:
Wie ist denn das bei der Antenne ?
Jede Antenne hat doch einen Gegengewicht, das mit der Masse verbunden ist.
Die meißten Funkprobleme kommen von Kontaktproblemen.
Ob vieleicht da der Hund begraben ist ?
Gruß Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !