04.08.2007, 19:47
Erstmal Hallo an Alle,
bin neu im Forum und habe mich vor kurzer Zeit für eine Corvette begeistern können.
Wollte eigentlich mit einer C4 ab Bj 90 (überarbeitetes Modell, Cockpit usw.) anfangen, konnte
aber nicht auf die schnelle fündig werden, was meinem Geldbeutel entspricht.
Gerne auch Cabrio. Naja.
Bin jetzt über eine C4 Targa, Bj.85/L98 gestolpert und gekauft.
Zum üben
Das gute Stück kommt aus der Schweiz und braucht jetzt das Datenblatt, damit ich zum TÜV
zwecks des Vollgutachtens kann. ASU hat er bereits neu.
Nach Anruf in Augsburg bekam ich die Auskunft, sie bräuchten etwa 1 Woche um mir das zu beschaffen. Sehr schlecht, da ich eine rote Überführungsnummer am Wagen habe und ihr ja wisst wie lange die gültig ist.
Hat vielleicht jemand das Datenblatt und kann es mir faxen oder weiss jemand wo ich das schnell herbekomme??
Auf viele Beiträge und Fragen eines Neulings vor dem nächsten Kauf
Schönes, sonniges weekend
bin neu im Forum und habe mich vor kurzer Zeit für eine Corvette begeistern können.
Wollte eigentlich mit einer C4 ab Bj 90 (überarbeitetes Modell, Cockpit usw.) anfangen, konnte
aber nicht auf die schnelle fündig werden, was meinem Geldbeutel entspricht.
Gerne auch Cabrio. Naja.
Bin jetzt über eine C4 Targa, Bj.85/L98 gestolpert und gekauft.
Zum üben
Das gute Stück kommt aus der Schweiz und braucht jetzt das Datenblatt, damit ich zum TÜV
zwecks des Vollgutachtens kann. ASU hat er bereits neu.
Nach Anruf in Augsburg bekam ich die Auskunft, sie bräuchten etwa 1 Woche um mir das zu beschaffen. Sehr schlecht, da ich eine rote Überführungsnummer am Wagen habe und ihr ja wisst wie lange die gültig ist.
Hat vielleicht jemand das Datenblatt und kann es mir faxen oder weiss jemand wo ich das schnell herbekomme??
Auf viele Beiträge und Fragen eines Neulings vor dem nächsten Kauf
Schönes, sonniges weekend