Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Noch mal: ich habe nichts gegen Clubs, ich komme nur mit der Art der Clubführung des CCNRW nicht klar.
Aber das ist und war nicht Thema des Threads, also lassen wir das.
Frank
Baureihe: C5 verkauft
Baujahr,Farbe: 2002, Silber
Baureihe (2): 2003, Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Nissan 350Z
Irgendwie sind eure Posts etwas am Thema vorbei
Klärt das doch in einem extra Thread oder per PN. Hatte mich schon gefreut etwas neues über den Supertest zu lesen
Mfg Olli
Baureihe:
C5,C3
Baujahr,Farbe:
2002;Schwarz,1976 Grün
Kennzeichen:
ME B 302
Baureihe (2):
2012 BLau
Baujahr,Farbe (2):
Dodge RAM 2500
Kennzeichen (2):
ME-PM 37
Baureihe (3) :
ME-Z-34
Baujahr,Farbe (3) :
Z1300 6Zyl
Kennzeichen (3) :
ME-SB-71
Corvette-Generationen:
Sehe es genau so.Deine Meinung ist absolut Korrekt.
Gruß
stefan
Stefan
Baureihe:
C6 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2008 schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo an alle,
so.....da nun viel und heiß über meinen Bericht in den vorangegangenen Antworten getextet wurde, habe ich mir nach meinem Urlaub erst mal alles in Ruhe durchgelesen.
Dann habe ich einige Tage vergehen lassen, um nun hierzu absolut emotionslos antworten zu können.
Ich verzichte absolut bewusst, auf jegliche Kommentare, auch wenn es mir schwerfällt, da wirklich alles ausdiskutiert wurde.
Ich distanziere mich von allem, was hier über meine Person verbreitet wurde.
Ich distanziere mich ---und jetzt bitte g a n z genau lesen--- nicht von dem was ICH an die Redaktion geschrieben habe, denn es wird in meinem Brief in keiner Weise die deutsche Geschichte verherrlicht.
Ich distanziere mich aber von dem ersten Teil ---und jetzt bitte wieder ganz genau lesen--- wie die Redaktion meinen Leserbrief zusammengekürzt hat.
Denn jeder sollte sich darüber im klaren sein, dass sich Zeitungsverlage das Recht nehmen, Leserbeiträge zu kürzen. Leider wurde mein Beitrag so gekürzt, dass hierbei auch ein anderer Sinn zu verstehen ist.
Das war nicht meine Absicht!!
Aber nichts desto trotz, ich denke, bevor jemand an den Pranger gestellt wird sollte man doch zunächst dessen Meinung oder zumindest die Bestätigung erhalten, dass das was angeprangert wird, auch so gemeint war und der Richtigkeit entspricht.
Die wenigsten aus dem Forum kennen mich persönlich, bzw. höchstens von dem einen oder anderen Treffen und dann aber auch nur flüchtig, so dass ich schon darüber erschüttert sind, wieviele sich als Leithammel darstellen und die Menge versuchen mitzureißen.
So was nennt man glaub ich Waschweibergeschwätz.
Mein besonderer Dank geht an Heinz (C53) und Stefan (StefanB) die mir während meiner Abwesenheit den Rücken gestärkt haben. Danke Jungs.
Gruß
Martin
Seit dem der Sprit so teuer geworden ist, mache ich Nachts den Motor aus!