Hallo Ihr Vette - Freak´s,
DANKE, DANKE, DANKE.
Ich freue mich sehr über Eure Anteilnahme. Wollte mir und meinem Baby auch mal was gönnen.
@ Magic91
Ich bin auch mal gespannt wie pflegebedürftig das ganze sein wird. Ich habe aber wenig bedenken, da ich eigentlich immer recht zivilisiert angezogen bin ( kein Blaumann ) wird es nicht ganz so schlimm werden. Schaun mer mal.
@ Mikey
Nein Mikey, ist nicht Monaco Standart. Habe durch den Motosport Club Mühlheim am Main
eine Adresse in Mühlheim bekommen. Bin hingefahren und habe gesagt was ich will. Sein Angebot war 500 Teuro günstiger wie Monaco. Also Antwort ist klar , er hat es gemacht.
Für die gesparten 500 Teuro lass ich nun noch meine Felgen hochglanz polieren und was übrig bleibt auch noch. So macht Vette fahren Spass.
Die Türverkleidung habe ich natürlich auch machen lassen . Einfarbig Blau. Sind aber noch nicht ganz fertig ,da ich immer noch auf meinen neuen Teppich warte, den ich vor drei Wochen bei Petty´s Vette Shop bestellt habe .
Ich dreh langsam am Rad, da er eigentlich nach 10 Tagen schon da sein sollte. Da sind auch die beiden Teppich teile für die Türverkleidung dabei. Deshalb sind sie nur halbfertig und ich wollte euch keine halben
Sachen zumuten.
@ corvette 86
Das ganze ist Nappa-Leder.
ir wurde gesagt , es sei ein neues Leder welches in der neue BMW -Generation verarbeitet wird. Preis der ganzen Geschichte inkl. Carbonsitzheizung für Rücken und Sitzfläsche 2000 Euro.
So nun hoffe ich, daß jetzt bald der Teppich eintrudelt damit ich das ganze wieder zusammenbauen kann. Mir jukt schon seit Tage der A.......
[B]
ICH WILL WIEDER VETTE FAHREN !!![/ B]