Beiträge: 1.655
Themen: 37
Registriert seit: 03/2007
Ort: Pirmasens/Deutschland
Baureihe: exC 5
Baujahr,Farbe (2): ex-C 6 Z06
Corvette-Generationen:
Ich wäre auch dabei
Reinhard
Beiträge: 32.047
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Da kommst Du mit Deinen Bohrern aber nicht weit!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 1.655
Themen: 37
Registriert seit: 03/2007
Ort: Pirmasens/Deutschland
Baureihe: exC 5
Baujahr,Farbe (2): ex-C 6 Z06
Corvette-Generationen:
Lieber JR !
Mit meinen BOHRERN komme ich in der Tat nicht weit,ausser ich nehme die von Black&Decker.
Als Zahnarzt benutz ich FRÄSEN ,da es sich um einen spanabhebenden Vorgang unter Flüssigkeitszutritt (Kühlung und Materialabtransport) handelt. Dies als Klugsch...erei vorab.
Aber glaub mir,mit meinen Edelmetallfräsen komme ich recht weit!
Ich kann es Dir gerne an einem Deiner Autos vorführen
Mit fräs.. äh freundlichen Grüssen
Reinhard
PS Bei der Karosserie von Corvetten würde sich jedoch eine grobe Kunststofffräse am Besten eignen.
Beiträge: 32.047
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hoffentlich krieg ich in Deiner Nähe nie Zahnweh!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 198
Themen: 0
Registriert seit: 04/2007
Ort: Kurpfalz
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1962, honduras maroon
Corvette-Generationen:
Interesse vorhanden.
Gruß
Henry
Beiträge: 5.677
Themen: 70
Registriert seit: 01/2003
Ort: Münsterland
Baureihe: Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe: 1999
Corvette-Generationen:
Wenn Jörg das macht bin ich dabei. Egal wo
Oder sagen wir man fast egal wo.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Beiträge: 15.066
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Wenn Jörg das macht bin ich auch dabei.
Wenn's jemand anderes macht hängt es daon ab wo es stattfindet.
Frank
JR, der Reinhard ist mit seinen Miniaturwerkzeugen für die Feinheiten zuständig. Ansaugwege porten, Bremsleitungen freimachen etc.
Beiträge: 276
Themen: 32
Registriert seit: 12/2005
Ort: Rheinland Pfalz Deutschland
Baureihe: 63 Austin Healey Chevy V8
Baujahr,Farbe: schwarz,
Corvette-Generationen:
Gute Sache,
mich würde auch interessieren weshalb man unter den Krümmer die Zündkerzen eingebaut hat, und wie die Stößelstangen so stößeln.
Bin dabei, Lokation geht überall, wenn 2 Tage dann Übernachten, dann ist es fast egal wo.
Christian
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Yo, Stösselstangen beim Stösseln zusehen will ich auch.
@Hermann
Zitat:beim Stösseln zusehen will ich auch
aber Hermann , das ist doch kein Por.. !
Gruß Peter
|