20.08.2007, 07:29
Habe hier in den USA eine Snake Eye Kamera mit USB-Anschluß für den PC/Läppi gesehen.
Kennt man sicher noch von früher , zur Kontrolle der Hohlraumversiegelung bei Fahrzeugen.
Habe nun bei einer Autowerkstatt eine gesehn , ca 2 m lang mit 3 Led´s zur Ausleuchtung und
sehr dünn , das man damit sogar durch das Loch einer Zündkerze den Brennraum betrachten
kann! Aber am Besten war , dass man kein extra Netzteil mehr brauchte , sondern den dünnen
Schlauch/Kabel direkt über den USB-Anschluß anschließen kann und das Bild am Läppi
zur Verfügung hat.
Habe hier in den Staaten schon überrall gesucht , auch im Ebay , der Händler weiß auch nicht
mehr , wo und wann und wer Ihm das besorgt hatte.
Kennt jemand dies Teil oder kann mir sagen , wo ich selbiges kaufen kann?
Macht die Diagnose bei alten Vetten (Rost im Rahmen etc.) oder am Motor viel genauer!
Auch bei der Begutachtung von Gebrauchtfahrzeugen sehr hilfreich!
Wer kann mir weiterhelfen?
Bin dankbar für jede Information!
Gruß Peter
Kennt man sicher noch von früher , zur Kontrolle der Hohlraumversiegelung bei Fahrzeugen.
Habe nun bei einer Autowerkstatt eine gesehn , ca 2 m lang mit 3 Led´s zur Ausleuchtung und
sehr dünn , das man damit sogar durch das Loch einer Zündkerze den Brennraum betrachten
kann! Aber am Besten war , dass man kein extra Netzteil mehr brauchte , sondern den dünnen
Schlauch/Kabel direkt über den USB-Anschluß anschließen kann und das Bild am Läppi
zur Verfügung hat.
Habe hier in den Staaten schon überrall gesucht , auch im Ebay , der Händler weiß auch nicht
mehr , wo und wann und wer Ihm das besorgt hatte.
Kennt jemand dies Teil oder kann mir sagen , wo ich selbiges kaufen kann?
Macht die Diagnose bei alten Vetten (Rost im Rahmen etc.) oder am Motor viel genauer!
Auch bei der Begutachtung von Gebrauchtfahrzeugen sehr hilfreich!
Wer kann mir weiterhelfen?
Bin dankbar für jede Information!
Gruß Peter