War wirklich schön (sieht man ja an den tollen Fotos), wir sind nicht mehr trocken nach Hause gekommen, aber - oh Wunder - die Corvette ist nicht eingelaufen, auseinandergefallen oder explodiert , also alles perfekt !!! Gruß, Veronika
Gruß vom westlichsten Rand Kölns, Lothar und Veronika
Zitat:Original von grafikolaf
gabi und cristian: habt ihr diesmal was bekommen wollten eugendlich auf euch warten...... und dafür sorgen, das es für euch was zu essen gibt.... na ja bald is ja wieder altenberg
du musst auch immer wieder rumsticheln
ich habe im Gegensatz zu Altenberg innerhalb von 5 Minuten was zu essen gehabt. Und die Getränke waren auch ein paar minuten später da. Und das obwohl das komplette Lokal voll war.
Danke an Holger und sein Team für den zügigen Service
aber sicher hatte der nur Angst dass ich wieder zum Tier werde wenn ich nix zwischen der Kauleiste hab (hat er ja in Altenberg live miterleben können)
schon erstaunlich, dass einige Lokale das hinbekommen, andere nur mit dummen Sprüchen ankommen (und wenn man sich dann noch die Preis Leistung im Vergleich anschaut kommt man schon ins Grübeln......)
naja bei der nächsten Veranstaltung im Haus Klippenberg sind wir sicher wieder mit dabei (wenn es der Terminkalender zulässt)
mfg
gabi
Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist SCHWARZ
Hallo
So nun bin ich wieder zu Hause.
Ihr wisst wohl wie gern ich am "Kaffeetrinken" teilgenommen hätte.
Aber es gibt noch wichtigere Dinge.
Z.B. das erste Enkelkind begrüßen (war schon fast eine Woche alt und hatte den Opa noch nicht gesehen )
Heute auf dem Rückweg (A3) die Begegnung der besonderen Art:
Tomislav ist mir ins Fadenkreuz gefahren