09.02.2003, 19:13
Hallo Leute
da ich jetzt seit ca einem halben jahr probleme mit dem reifensensor habe ,
und ich gestern es vergeblich versucht hatte sie einzustellen über dic , schaute ich mir das teil mal genau an .
mir is aufgefallen das sie kurz nach dem montieren der neuen reifen stück für stück ausgefallen sind .
habe dann gestern mal den reifen runter gemacht und mir die dinger genau angeschaut .
dachte zu dem zeitpunkt man könne da evtl batterien wechseln .
war dann erst mal geschockt , die sind total verschweißt !!!
neue für 230 euro pro stück ?? kann das sein ?
hat mir die nacht keire ruhe gelassen , das teil noch mal in die hand genommen (jetzt kann ja nix mehr kaputt gehen ) schraubendreher raus und den kunststoff "abgekratzt" und siehe da ? eine batterie !!
werde mal schauen ob ich so ein teil kaufen kann und mal sehen was er dann macht ?
oder auch nimmer
wie ihr auf dem photo sehen könnt war am rande (am ventil) ein kleiner riss , der reifen mann hatte die ventile wohl nicht raus (bzw los) geschraut vor der montage .
also wasser rein, rost und das teil is hinüber !!!!!! oder nur batt leer ?!
werde es testen .
ALSO AN ALLE DIE MAL NEUE REIFEN BRAUCHEN
sensor lösen reinfallen lassen dann reifen runter !!
bye Tim
da ich jetzt seit ca einem halben jahr probleme mit dem reifensensor habe ,
und ich gestern es vergeblich versucht hatte sie einzustellen über dic , schaute ich mir das teil mal genau an .
mir is aufgefallen das sie kurz nach dem montieren der neuen reifen stück für stück ausgefallen sind .
habe dann gestern mal den reifen runter gemacht und mir die dinger genau angeschaut .
dachte zu dem zeitpunkt man könne da evtl batterien wechseln .
war dann erst mal geschockt , die sind total verschweißt !!!
neue für 230 euro pro stück ?? kann das sein ?
hat mir die nacht keire ruhe gelassen , das teil noch mal in die hand genommen (jetzt kann ja nix mehr kaputt gehen ) schraubendreher raus und den kunststoff "abgekratzt" und siehe da ? eine batterie !!
werde mal schauen ob ich so ein teil kaufen kann und mal sehen was er dann macht ?
oder auch nimmer
wie ihr auf dem photo sehen könnt war am rande (am ventil) ein kleiner riss , der reifen mann hatte die ventile wohl nicht raus (bzw los) geschraut vor der montage .
also wasser rein, rost und das teil is hinüber !!!!!! oder nur batt leer ?!
werde es testen .
ALSO AN ALLE DIE MAL NEUE REIFEN BRAUCHEN
sensor lösen reinfallen lassen dann reifen runter !!
bye Tim