auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem schönen Event beigetragen haben.
Alte bekannte und sehr viele neue Gesichter gesehen. Bleibt auch nicht aus, wenn man aus der Bonner Ecke kommt (ca. 270 km).
Bis in einem Jahr wünsche ich allen Infizierten weiterhin viel Spaß mit der(den) Vette(n).
Die Nachfrage bei dem Onkel Doktor ergab die Diagnose: Nicht heilbar oder man muß noch eine Vette anschaffen ...............
Gruß Dieter Lucas
PS an den Besitzer der schwarzen C 5 Corvette mit den KZ: HD CO 1964. Habe div. Fragen zu den Felgen/ Bereifung. Bitte über PN melden. Danke Dir.
Die gleiche Perspektive hatte ich auf der Heimfahrt, als Hermann seinen alten Ofen mit fast 250 über die A6 getrieben hat und ich das Vergnügen hatte, hinterherzufahren.
Es ist immer wieder faszinierend, wie er auf der Autobahn den Hahn aufmacht und vor allem, wie die C3 auch oberhalb von 200 noch vorwärtsgeht.
Chapeau!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Zitat:Die gleiche Perspektive hatte ich auf der Heimfahrt, als Hermann seinen alten Ofen mit fast 250 über die A6 getrieben hat und ich das Vergnügen hatte, hinterherzufahren.
Es ist immer wieder faszinierend, wie er auf der Autobahn den Hahn aufmacht und vor allem, wie die C3 auch oberhalb von 200 noch vorwärtsgeht.
Yes Sir, wir sind ja schließlich nicht zum Spaß unterwegs. Außerdem haben mich zwei böse schwarze Sportwagen verfolgt.
Es waren nach GPS max. 240 km/h. Auf der Hinfahrt waren es 243 km/h zwischen Frankfurt-Flughafen und Darmstadt, dann musste ich abbrechen (100 km/h Strecke wegen schlechter Fahrbahn vor Darmstadt). Ich denke, daß bei optimalen Bedingungen 245-248 km/h drin sein sollten. Täst folgt demnächst.
Zitat:Es waren nach GPS max. 240 km/h. Auf der Hinfahrt waren es 243 km/h zwischen Frankfurt-Flughafen und Darmstadt, dann musste ich abbrechen (100 km/h Strecke wegen schlechter Fahrbahn vor Darmstadt).
Oha, hoffentlich hats dich nicht radarmässig erwischt ! Tempo 100 gilt bereits ab dem Frankfurter Kreuz bis Darmstadt, auf der Gegenseite Darmstadt - Frankfurter Kreuz ebenso.
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Oha, hoffentlich hats dich nicht radarmässig erwischt ! Tempo 100 gilt bereits ab dem Frankfurter Kreuz bis Darmstadt, auf der Gegenseite Darmstadt - Frankfurter Kreuz ebenso.
Nee, glaube (hoffe ) ich nicht. Das erste 100er Schild kommt kurz nach dem Frankfurter Kreuz, da bin ich dann auch auf die Bremse, aber bis dahin war m.E. freie Fahrt.