prima Tag, die Strecke wr super. Aber das nächste Mal tauschen wir mal die Autos und dann kann Boris mal versuchen, die Kurvengeschwindigkeit einer C3 an die der C5 anzugleichen.
Bei der Hin- und Herrutscherei in den Kurven haben wir uns mehr als einmal Sitze gewünscht, die etwas Seitenhalt bieten.....
Tolle Strecke, nette Truppe, da zeigt sich doch, wie einfach man Corvette-Fahrer glücklich machen kann.
Und am Ende haben wir auch noch ne Tankstelle gefunden, bevor wir mit leerem Tank im Dunkeln auf der Autobahn hätten stehen müssen.
Von den 65 Fotos, die ich gemacht habe, sind ein paar gute dabei, stelle sie heute abend oder morgen ein.
So, und jetzt muß ich mal wieder ein wenig Kohle machen, um die nächste Tankfüllung zu bezahlen.
Hallo Boris und Nadine ,
es war einfach nur eine super Organisation,
klasse Tour , tolle Leute das Wetter einfach spitze
Es hat wieder riesen viel Spaß gemacht.
Freuen uns auf die nächste Tour mit Euch .
aller-allergrößten Respekt für diese fantastische Tour. Es hat wirklich alles gepaßt und es hat einen Riesen-Spaß gemacht.
Endlich sind wir auch mal mit dem Streifenhörnchen gefahren und da es eine sehr flotte Ausfahrt war, hat es doppelt Spaß gemacht.
Es war wirklich eine der schönsten Touren, die uns allen bestimmt in toller Erinnerung bleiben wird. Respekt auch an die alten Ladys, die ebenso flott mithalten konnten.
Schade, dass die Saison nun bald zu Ende geht.
Umso mehr freuen wir uns auf die für nächstes Jahr geplante Tour, die mit Sicherheit wieder so klasse werden wird.
Das "Roadbook" war einfach und damit eines der besten, da man überall sofort wußte, wie es weitergeht, wenn es mal abgerissen war.
Nochmals vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Sonntag!!!!!
Ich denke, auch die Überraschungsgäste mit weiter Anreise haben die Fahrt zu uns wieder einmal nicht bereut, Helga und Peter, wir freuen uns schon auf Eure BILDER!
Guten Morgen Zusammen,
vielen Dank für das entgegen gebrachte Lob. Mit euch war das auch richtig SPITZE !!!
Nadine und ich waren gestern abend bei der Heimfahrt etwas irritiert, als wir sahen, dass 3 Vetten in Groß Bieberau Richtung Reichelsheim abgebogen sind und nicht geradeaus Richtung Reinheim.... wir dachten uns - OK vieleicht hat denen die Tour so gut gefallen, dass sie diese gleich nochmal (bei Nacht) fahren wollen.... :o)))))
Wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch !
Beim Linksabbiegen waren wir auch dabei, ich wollte ja geradeaus - aber das NAVI sagte "jetzt links abbiegen" und Christine meinte nur "Hör auf Natascha" und schon wars passiert. Und dann kam nur Wald und keine Tankstelle.
@ Peter:
Noch schneller??? Ich war so damit beschäftigt, meine alte Lady auf der Straße zu halten, dass ich abends Christine gefragt habe, wie denn die Landschaft so gewesen ist und ob es im Odenwald schön war.
Nene, war schon okay - die Auspuffrohre sind jetzt schön sauber und frei.