Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1979 Blau
Corvette-Generationen:
Hallo liebes Orga Team
Ich wollte keine unnötigen Vorschläge machen. Hatte es aus dem Text
so verstanden das Ihr noch auf der Suche nach einem Hotel seid.
Gruß Andreas
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Hatte ich jetzt auch so interpretiert.
Aber in der richtigen Ecke sollte der Vorschlag dann ja doch liegen
Frank
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001 gelb
Kennzeichen: C3
Baureihe (2): 1982 grau
Baureihe (3) : C2
Baujahr,Farbe (3) : 1966 Nassau blau
Corvette-Generationen:
Zur Info
wir sind für Tipp´s dankbar, denn es soll ein Treffen für die User werden.
Wir haben drei Hotel´s in der engeren Auswahl, welche sich aber durch die Zimmerpreis deutlich unterscheiden.
Deshalb soll dieser Thread zur Preisbestimmung dienen, damit wir Anfang November eines der Hotes fest für unser Treffen buchen können.
Mfg Ralf
Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Hallo Andreas, Frank und Ralf,
wohin die Reise bezüglich der Preisgestaltung des Hotels geht, steht doch eigentlich bereits schon ziemlich fest, wenn man das bisherige Abstimmungsergebnis anschaut, oder?
Die überwiegende Anzahl von interessierten Teilnehmern möchte preiswert unterkommen und die Abende in "guter Gesellschaft" verbringen und das dann noch vorhandene "Taschengeld/Restgeld" dafür zur Verfügung haben.
Also sichert in dem vorhandenen Hotel alle verfügbaren Zimmer, damit alle unterkommen und dort feiern können.
"Was will man denn noch mehr?"
Gruß
Friedel
P.S. Ich möchte mich schon jetzt bei den im Hintergrund aktiven Forumkollegen bedanken, das Sie sich um das Gelingen des Corvettjahresforumtrefffen 2008 so bemühen.
Baureihe: C3 Convertible
Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition
Kennzeichen: PO 82
Baureihe (2): 1993 Anniversary
Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible
Kennzeichen (2): PO 93
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Zitat:Original von fsahm
Also sichert in dem vorhandenen Hotel alle verfügbaren Zimmer, damit alle unterkommen und dort feiern können.
Hi Friedel,
bleib geschmeidig. Noch ist die Abstimmung nicht beendet. Du hast es doch selbst schon geschrieben:
Zitat:Original von fsahm
Ich persönlich finde, das wir es den Planern für das Jahresforumtreffen 2008 wie auch schon in den Vorjahren überlassen sollten, wo wir nach der Abstimmung, wieviel die breite Masse für die Übernachtungen auszugeben bereit ist, unterkommen können.
Gruß
Friedel
Das Orga-Team hat immer super-tolle Forum-Treffen organisiert. Da können wir uns auch dieses Mal voll und ganz drauf verlassen.
vertrauensvolle Grüße
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Zitat:Hi Friedel,
bleib geschmeidig. Noch ist die Abstimmung nicht beendet. Du hast es doch selbst schon geschrieben:
Klar!
Meinst, es kommen noch wesentlich mehr als die Kollegen, die bereits abgestimmt haben?
NACHTRAG: Jau, hast ja recht. 2007 waren 89 Teilnehmer angemeldet!
Da müssen dann aber noch einige mit abstimmen, richtig?
Zitat:Das Orga-Team hat immer super-tolle Forum-Treffen organisiert. Da können wir uns auch dieses Mal voll und ganz drauf verlassen.
Sag ich doch auch!
Gruß
Friedel
Zitat:Original von achsbruch
Wir bitten alle User, die nächstes Jahr am Treffen teilnehmen möchten, uns in der Auswahl des Hotels zu unterstützen und bei der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist bis 31.10 2007 freigeschaltet.
Lesen hilft
Also einfach mal zurücklehnen und abwarten was rauskommt. Bis dahin dürfen natürlich noch andere Hotels vorgeschlagen werden. Damit sie aber auch Berücksichtigung finden können, sollten sie schon aus dem Odenwald sein
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baujahr,Farbe: 1982, Silvergreen
Corvette-Generationen:
wäre auch interessiert, an dem treffen dran teilzunehmen. ich würde die gesparten kohle dann auch lieber in die bar investieren, wo sonst gibt es 40%
da ich aber aus den staaten extra einfliegen würde, wäre es nett, wenn ich eine mitfahregelegenheit aus dem süddeutschen raum bekommen könnte, natürlich beteilige ich mich auch an den spritkosten. ist immer noch billiger und nerven schonender für mich und mein silvergreen baby als es für nur ein woend extra nach deutschland zu verschiffen, ihr wisst ja, die möbelpacker die mein baby verladen würden, gehen meistens nicht grad sehr sanft mit dem "Frachtgut" um.
ich weiss, hört sich etwas an, aber ich denke, ihr könnt mich verstehen
gute fahrt noch
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Ich finde man sollte bedenken, daß man sich an der Finanzkraft der weniger auf Rosen Gebetteten orientieren muß, um es niemandem unnötig schwer zu machen, an einem solchen Treffen teilzunehmen. Da finde ich 80 €, was mal 150 DM war, als Investition schon nicht ohne, mithin ausreichend.
Gruß Edgar
Baureihe: C 7 Grand Sport Cabrio
Baujahr,Farbe: 2018, schwarz
Kennzeichen: HF-TW 19
Baureihe (2): 2018, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Dodge RAM
Kennzeichen (2): HF-TW 18
Baureihe (3) : 73+89 rot, 2001 d´blau, 2012 carbonmetallflake
Baujahr,Farbe (3) : C 3+C 4+C5+C6 alle Cabrio
Kennzeichen (3) : HF-TW1H/TW8 + TW 15/TW 9
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
- C7 (2014- )
Hi, also ich finde, es kommt auch immer ein bißchen auf den Rahmen an.
Na klar reicht auch ein Treff Hotel in irgend einem Industriegebiet zum Nächtigen aus,
aber wenn man ein schönes Hotel in toller Umgebung haben kann, sollte man vielleicht nicht auf die letzte Mark schauen.
Ich jedenfalls wäre für die teurere Variante, ihr wißt doch, ein Treffen mit euch ist auch immer ein bißchem wie Urlaub
Tommy
Im übrigen ist das Wochenende davor glaube ich das Rheinhessen-Treffen, da kann man günstig auf einem Weingut übernachten
|