Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 Blau
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen
Mir ist es egal ob Spessart oder Odenwald.
Ich kenne noch keine der beiden Gegenden und würde mich auch eher für ein günstiges Angebot entscheiden wenn es dann dem Preis entspricht.
Stellt doch einfach die auserwählten Hotels zur Wahl. Dann ist es viel einfacher und nachvollziehbar was mit günstig gemeint ist.
Gruß Andreas
Baureihe:
C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe:
2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Hallo
Wilfried, Peter und Kai,
dieses haben sich die "Planer" von Forum- u. sonstige Corvettetreffen immer auf die "Fahnen" geschrieben, nach Möglichkeit die EURO 80,00 - Grenze für ein Doppelzimmerpreis nicht wesendlich zu überschreiten, um eben möglichst vielen Corvetteverrückten die Möglichkeit der Teilnahme zu ermöglichen.
Leider haben wir in unserer Republik aber ein Gefälle, was die Hotelpreise insgesamt anbelangt.
Wenn man dann den Anspruch an sich oder andere stellt, dieses Corvetteforum- Jahrestreffen gerecht einmal in allen Landesregionen ausrichten zu wollen, dann stößt man, je weiter man südlich der Republik kommt, eher an die Finanzierungsgrenzen.
Ein weiterer Punkt ist die Auswahl von geeigneten Hotels, die einerseits die Kapazitäten haben und andererseits so gelegen sind, dass die auch mit der "Meute an Corvetten" noch angefahren werden können. Ein Hotel in der Stadtmitte kommt da erfahrungsgemäß kaum in frage. Zum Schluss muss das ganze dann auch noch geografisch in eine geeignete Landschaft/Umgebung passen, wo man dann auch noch die geplanten Ausfahrten ausrichten kann.
Das alles ist bei der Auswahl geeigneter Hotels zu beachten.
Was ich zum Schluss noch ganz vergessen habe zu erwähnen, ist, das es auch freiwillige für diese gesamte Organisation und Planung aus unseren Reihen der Corvetteforumskollegen geben muss.
Gruß
Friedel