24.10.2007, 15:10
1. Scheuerle kauft C4. Motor läuft gut
2. Scheuerle gibt C4 Forumkollegen,mit inspektion machen
Klar ...
- Fahrwerksbuchsen gegen Polyurethanbuchsen getauscht
- etwas Benzin
- neue Reifen HA + aufziehen
- neuer Getriebeölfilter
- neue Ball Joints (Kugelgelenke in den Dreieckslenkern an der VA)
- neues Differentialöl + Additiv + Differential abgedichtet mit Hylosil rot
- Beschichten der Krümmer von exhaustcoating.de
- neues Gewinde für die Lambdasonde (die alte war eingescheißt !!!)
- Reparatur Bremskraftverstärker
- neuer Keilriemen
- 160°F Thermostat
- neues Zündmodul
- neue Zündkerzen
- neue Zündkabel
- neue Krümmerdichtung aus Kupfer auf der Beifahrerseite
- Steuerkettencover und TPI wurden glasperlgestrahlt und lackiert
- Steuerkettencover + Ölwanne abgedichtet
- neuer Kurbelwellensimmerring vorne
- neue Ventilschaftdichtungen (auf den Auslässen waren keine vorhanden !!!!!!!!!)
- einstellen der Ventile nach GM-Spezifikation
- neuer Öl- und Benzinfilter
- neue Dichtungen für die TPI
- Koni gelb Stoßdämpfer
3. C4 läuft bei Forumskollleggen
kurz und dannn nicht mehr; Schlechte Kompession,(und kein benzin drin)
mit adac nach hause........
4. Vette geht zu Reparatur nach Eppingen nach hause
ein andere Forums kollege macht Dort eine tip top Zylinderkopf überhohlung
und
6. Vette läuft immer noch nicht richtig vorraussichtlich zünd problem
und jetzt ..............kein bock mehr ...............
mit dem luder .................
jogi
2. Scheuerle gibt C4 Forumkollegen,mit inspektion machen
Klar ...
- Fahrwerksbuchsen gegen Polyurethanbuchsen getauscht
- etwas Benzin
- neue Reifen HA + aufziehen
- neuer Getriebeölfilter
- neue Ball Joints (Kugelgelenke in den Dreieckslenkern an der VA)
- neues Differentialöl + Additiv + Differential abgedichtet mit Hylosil rot
- Beschichten der Krümmer von exhaustcoating.de
- neues Gewinde für die Lambdasonde (die alte war eingescheißt !!!)
- Reparatur Bremskraftverstärker
- neuer Keilriemen
- 160°F Thermostat
- neues Zündmodul
- neue Zündkerzen
- neue Zündkabel
- neue Krümmerdichtung aus Kupfer auf der Beifahrerseite
- Steuerkettencover und TPI wurden glasperlgestrahlt und lackiert
- Steuerkettencover + Ölwanne abgedichtet
- neuer Kurbelwellensimmerring vorne
- neue Ventilschaftdichtungen (auf den Auslässen waren keine vorhanden !!!!!!!!!)
- einstellen der Ventile nach GM-Spezifikation
- neuer Öl- und Benzinfilter
- neue Dichtungen für die TPI
- Koni gelb Stoßdämpfer
3. C4 läuft bei Forumskollleggen
kurz und dannn nicht mehr; Schlechte Kompession,(und kein benzin drin)
mit adac nach hause........
4. Vette geht zu Reparatur nach Eppingen nach hause
ein andere Forums kollege macht Dort eine tip top Zylinderkopf überhohlung
und
6. Vette läuft immer noch nicht richtig vorraussichtlich zünd problem
und jetzt ..............kein bock mehr ...............
mit dem luder .................
jogi
autoteam-eppingen.de