Verdeck, die 3. ... bei geschlossenem Verdeck läßt sich die Fahrertür nur schwer schließen. Nach Einstellung des Verdeckes sollte das u.E. aber behoben sein.
Ein äährliches Auto; auch wenn die Scheibenwischer ein wenig schlabbern werden und der Auspuff zeitgemäß repariert worden ist. Das kommt nur dem Klang zugute.
Hallo Anke und Volker, an dieser Stelle nochmals vielen Dank. Ich glaube auch, dass es ein ehrliches Fahrzeug ist. Bin mal auf die Meinung unserer Experten gespannt.
Liebe Grüße
Frank
von den fotos her kann arno und anke nur zustimmen !
ist halt einiges dran zu machen (auf den fotos seh ich so ca. 8 - 10 Punkte) und anhand der fotos natürlich gaanz weit von ner 1-2 (geschweige denn 1+) entfernt. hätte mich bei dem preis auch echt gewundert.
aber auf den fotos (!!!) nen ordentliches auto...
würd es mal so formulieren , anhand der fotos lohnt es sich auf jeden fall das ding mal genau an zu gucken !
Ich kann mich da nur anschließen. Eine genauere Begutachtung der Technik macht bei dem Auto in jedem Fall Sinn. Außer ein paar Kleinigkeiten die falsch oder modifiziert sind, gibt es von den Bildern her nicht viel auszusetzen. Dem stehen aber auch eine Menge Kleinigkeiten gegenüber, die sonst oft gern mal fehlen.
Mein Angebot mit der gemeinsamen Besichtigung steht.
Gruß
Uli
..der sich immer freut, wenn jemand sein Wunschauto findet.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)