der Verkäufer hat den Elektrolüfter bei der Restaurierung eingebaut, damit der Motor im Stau und bei hohen sommerlichen Temperaturen nicht zu heiß wird. So ist seine Erklärung.
Hmm, im Stau....
Ich fahre mit meiner C1 nur bei gutem Wetter, sprich über 25 Grad.
Das ist immer warm.
Ich fahre immer langsam hinter dem Deich und oft steht man irgendwo usw. also fast nie ein guter Luftstrom durch die Fahrt. Das Thermometer bleibt IMMER unten, und das nicht, weil es vielleicht nicht angeschlossen ist...
Die 283er war eine der besten, laufruhigsten und thermisch gesündesten Maschinen, die GM jemals gebaut hat. Die braucht so etwas nicht, ist natürlich aber nicht böse, wenn ihr doch einer geblasen wird.... Honi soit qui mal y pense...
gruss
Cord
komm doch mal mit in die Berge(nächste CTC-Tour), dann wirst auch Du einsehen wie beruhigend so ein Zusatzlüfter sein kann. Dieses 100 Euro-Teil schont genau wie der Ölkühler unsere alten Eisen.
Gruß
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Hallo Anke u. Volker, bin mit Verkäufer handelseinig geworden. Er muss noch beide Seitenscheiben und Verdeck anpassen. was Ihm nicht so gepasst hat!!!Ich hoffe ich habe einen guten Deal gemacht Nochmals danke für Euere Mühe - Gruss Frank