11.11.2007, 12:06
Hallo
Auch ein riesengrosses Dankeschoen aus Luxemburg an diese super Schrauberbude.
Würde keinen Moment zoegern, mir einen Motor von Joerg und Mannen aufbauen bzw erneuern zu lassen, was früher oder spaeter bestimmt der Fall sein wird.
Danke auch an alle, die mitorganisiert haben und an alle für die netten Spritgespraeche.
P.S. Würden denn auch Damenhaende bei meiner eventuellen Motorrevision eingesetzt werden ?
MfG. Günther
Auch ein riesengrosses Dankeschoen aus Luxemburg an diese super Schrauberbude.
Würde keinen Moment zoegern, mir einen Motor von Joerg und Mannen aufbauen bzw erneuern zu lassen, was früher oder spaeter bestimmt der Fall sein wird.
Danke auch an alle, die mitorganisiert haben und an alle für die netten Spritgespraeche.
P.S. Würden denn auch Damenhaende bei meiner eventuellen Motorrevision eingesetzt werden ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .