C3 Cabrio
#11
Ja, besser ist das sicherlich......
Und ich (obwohl fern eines jeden solchen Gedankens!) hätte auch Manschetten davor, eines sonnigen Sommermorgens voller Vorfreude zur Garage zu gehen, und mich in der leeren Garage dann erschreckt daran zu erinnern, daß ich mein Schätzchen ja kürzlich in einem Anflug geistiger Umnachtung verkauft habe..... Heulen Kopfschütteln

Ich finde, wenn man es sich leisten kann: BEHALTEN!!!
  Zitieren
#12
Hi,
Tipp: Falls es keine finanziellen Gründe gibt klar behalten und trocken lagern. Heulen

Falls verkaufen, biete 1 Euro, wer bietet mehr? huahua
  Zitieren
#13
HI,
nur zur Info!
Ich habe keine Geldprobleme oder Platzprobleme.
Meine Vette steht in meiner 200qm Garage.

Ich habe auch kein Zugzwang oder Panik das ich sie nicht los werde.

Jeder von euch hat eine Vette und weiß selbst was sie wert ist.
Und jeder von euch weiß was es kostet eine Vette gut zu restaurieren.

Ich selbst habe 14000.- nur Material, Motor und Lackierung investiert.
Ohne den Kauf von 11500.-

Sollte jemand denken das ich Ahnungslos bin der irrt sich.

Ich habe schon viele Vetten gesehen die zum Verkauf standen und sehr viel
Geld gekostet haben aber nur halb so gut waren wie meine.

@ VetteRuby: Versuchs doch mal mit einem Gebot von 25001.

Ich werde sie niemals unter 25000.- Euro verkaufen!

Sollte sich jemand vor den Kopf gestoßen fühlen dann werde ich mich hierfür Entschudigen!

Gruß Buck
  Zitieren
#14
Hallo Buck, ich habe die Rote aus meiner Galerie vor ca 1,5 Jahren in ähnlichem Zustand für 23000€ verkauft. Da sind deine 25000 mit gemachtem Motor gar nicht so abwegig. Gruß Michl
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Buck
@ VetteRuby: Versuchs doch mal mit einem Gebot von 25001.
Gruß Buck

Sorry ,war als Scherz gemeint und dachte es wird verstanden,
aber jetzt wissen wir deinen Preis VLG
  Zitieren
#16
Preise müssen vor allem realistisch und marktgerecht sein. Wer meint, Alltagscorvetten
seien Geldanlagen,der verspekuliert sich richtig. Ein Bekannter hat sich zu seiner C5
eine C1 und C3 in sehr gutem Zustand gekauft, weil es ja gute Geldanlagen seien.
Nun hat er mal spaßeshalber versucht sie zu verkaufen. Er ist aus allen Wolken gefallen,
als er hörte, was Käufer geben wollten. Jetzt ist er zutiefst verstört und will die Autos
mal an seinen Sohn weitergeben. Tja, man sollte nicht vergessen, daß wir in einer ver-
fluchten Schnäppchenjäger-Welt leben! Die Suche nach anständigen Käufer wird immer schwieriger,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#17
Rainer,

was stellt sich Dein Bekannter denn vor? Eine C3 und eine C1
mal "spaßeshalber" irgendwo inserieren, und schon gibt es
potentielle Käufer, die einen realistischen Preis zahlen?

Das ist wie bei ALLEN Oldtimern eine langwierige Sache, aber
ganz sicher möglich...

Viele Grüße,

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#18
Da kann man mal sehen, die damaligen Verkäufer der C1 und C3 haben Ihren Job wohl besser gemacht.
Frank
  Zitieren
#19
Was hat er denn für eine C1?

Käufer gibt es schon noch - sogar welche, die für gute Autos gutes Geld zahlen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#20
Zitat:Original von RainerR
meint, Alltagscorvetten
seien Geldanlagen,der verspekuliert sich richtig.
Gruss RainerR
Hi, na ja , mein Vorbesitzer hat seine C3 gekauft bevor das mit dem
H Kenzeichen kam( zu hohe Steuern ) . 1969 Cabio für 12T DEM
Heute bekommt er selbst im schlechtem Zustand 10T Euro
Nach 10 Jahren den Wert fast verdoppelt .

Klar , wer 100 000 DEM in eine aufwendige Instandsetzung
investiert hat verloren. Das Geld bekommt man meistes nicht zurück
Leute die für guten Zustand Geld zahlen, sind rah.

Ein anderer Nachbar hat sein E Type V 12 1973 verkauft , nach der Ölkrise
für 5000 DEM (Zitat: Es wird ja nie wieder so viel Sprit geben , um das zu fahren ).
Der Wagen läuft heute moch und ist wenigstens 20T Euro wert .
Klar hätte man auf der Bank oder an der Börse mehr damit machen können.
Aber so etwas einzulagen ist die beste Anlage am
Fin***amt vorbei, 1000 Fach bewährt

Es kommt aufs Auto an . Z.B Ein frühe C3 Cabrio mit BB wird immer mehr gesucht sein
als eine normale ende siebziger (obwohl die auch ihren Reiz haben)
Selten kostet Geld , siehe Autos aus Maranello ......
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chevrolet Corvette C3 Cabrio Prototyp von 1975 Jackesvette 11 2.131 14.05.2024, 16:43
Letzter Beitrag: TheDriver79
  Suche Deckel für 1971er C3 Cabrio Wolfgang Rehberger 2 2.118 05.10.2022, 09:25
Letzter Beitrag: Wesch
Photo C3 Cabrio 1975 Luftkompressor? entfernem? Bossanova 9 6.050 26.10.2020, 21:46
Letzter Beitrag: Bossanova
  69er C3-Cabrio Winschutzscheibenrahmen Ingol 2 3.161 06.07.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Wesch
  Was sind Originalfelgen für C3 Cabrio BJ 69 mennix 13 9.155 17.02.2020, 10:29
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de