Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
Bin auch wieder zu Hause. Anfahrt (Stau) und Rückreise (A2 gesperrt) waren zwar nur suboptimal, der Messestand des Corvetteforums aber absolut gelungen. Sehr schön und großzügig arrangiert. Danke an die edlen Spender und die Gastfreundschaft. War schön wieder die Leute wiederzusehen.
Neben der zerlegten C3 stand noch ein Camaro der 2-ten Serie in einer schicken schwarz- gelben Lackierung.
Für eine recht überschaubare Veranstaltung hatten sich ein paar sehr hochkarätige Fahrzeuge eingefunden: C6Z06, SLR, Porsche GT, einige Ferraris (in weiß - sehr edel), Maserati, Lambo etc. Der Stand von Edo Competition hatte einige sehr schöne Fahrzeuge zu bieten. Den R8 finde ich in natura und aus der Nähe noch häßlicher als bisher anhand der Fotos gedacht.
Auf dem Stand eines Sattlers / Schreiners standen auch ein paar sehr überzeugende Exponate, der Innenraum in dem A3 war schon sehr gut gemacht.
Die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt, wenn ich nicht so spät losgekommen wäre hätte ich evtl. auch die C3 genommen - bei dem Wetter.
Also liebe Forumskollegen: ob aus der Nähe oder mit ein paar Metern Anreise, am Sonntag sollte der Weg nach Bad Salzufflen führen.
Frank
Ja das war sehr interessant. Viele interessante Autos.
Besonders beeindruckt hat mich auch das Engagement unserer OWL-er ( darf man das so schreiben?) Grosses Kompliment.
Die haben keine Kosten und Mühen gescheut - sogar Fahrräder konnte man kaufen
Also wer noch nicht da war - unbedingt morgen nachholen!!!!