16.02.2008, 11:43
Hallo
Erste trouble shooting step : wechsle das Oel und mach sicher, dass du Sperrenzusatz zugibst.
Dann ein paar 8chten drehen, damit die Sperre das Oel zwischen den Kupplungsplatten aufnehmen kann und wenns danach immer noch klungt, musst du das Ganze Ueberhohlen.
MfG. Günther
Erste trouble shooting step : wechsle das Oel und mach sicher, dass du Sperrenzusatz zugibst.
Dann ein paar 8chten drehen, damit die Sperre das Oel zwischen den Kupplungsplatten aufnehmen kann und wenns danach immer noch klungt, musst du das Ganze Ueberhohlen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .