Ich verspreche hoch und heilig...
#21
Hätte ich Kohle über,dann wär´s irgendwas amerikanisches,z.B. Saleen SR7,

aber mit Sicherheit keine Pizza-Flunder. Patriot
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#22
Bericht über:
Fahrzeug bricht nach links heftig aus, Heckspoiler fährt bei 250 einfache ein,
Fahrzeuge fackeln ab und spucken Feuer. Lambo duckt sich.

Traurige Sache .

Anzumerken bleibt dazu, dass es bekannt ist, das Elektronik auch mal versagen kann.
So haben die Fahrzeuge eigentlich ABS ASR und ESP. Bei Audi hat es wohl schon
Vorfälle gegeben, wo die Elektronik ungewollt „ eingegriffen“ hat und das
Rad VL blockierte! Das führt dann bei diesem normalen Fahrzeugen zu einem ausbrechen
nach links in die Leitplanke. Bei „ normalen“ Fahrzeugen und Geschwindigkeiten um
die 120 passiert nicht viel.
Aber bei solche Hochleistungsfahrzeugen und über 200 ….
Das ist wie eine Explodierende Bremsscheibe, die schlagartig
das Rad blockiert,. Nur wie nachweisen ? Es gibt keine nachweisbaren Spuren und Anzeichen .
Und einen Unfalldatenrecorder gibt es bei Autos nicht , wo man so was nachweisen könnte.

Ich kann nur vermuten, dass die von dem Problem wissen oder es ahnen .
Aber wie finden und beseitigen ?
  Zitieren
#23
Smile 
Dieses erinnert mich an das Tornado Flugzeug.
2 Stück fliegen in Formation ( 20Meter Abstand ) im Tiefflug im Autopilotmodus an
einem NDR Sender vorbei. Der eine Tornado rammt in den Boden und begräbt
2 Mann, der andere fliegt ganz normal weiter…….
Nicht nur jedes Flugzeug ist ein Unikat sondern auch solche Kleinserienautos,
Die Elektronik ist leider noch lange nicht ausgereift. Geschweige die Datenbusse gegen
Störungsanfälligkeit oder Einstrahlung zu 100 % gesichert. Eigentlich müsste es
ja funktionieren, aber …
  Zitieren
#24
Zitat:Dann biegt so ein Teil auch mal auf gerader Strecke falsch ab. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Liegt natürlich am Auto..... huahua
Zur Z06 gibt es übrigens ähnliche Berichte! Zwinkern

Natürlich ist immer die Kiste schuld sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hab mir mal erlaubt, hier kritische Fragen zu den sich vor einiger Zeit vermehrt ereigneten Z06 Abflügen zu stellen King

O Mann, hab ich vielleicht auf die Schnauze bekommen, da war alles an der Kiste inklusive dem Strassenbelag schuld, nur um Himmelswillen nicht der Fahrer Kopfschütteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sag bloss nichts gegen all diese "Röhrl" und "Schumis" hier, sonst bläst Dir ein eiskalter Wind entgegen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#25
Zitat:Original von Aerosmith
Zitat:Dann biegt so ein Teil auch mal auf gerader Strecke falsch ab. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Liegt natürlich am Auto..... huahua
Zur Z06 gibt es übrigens ähnliche Berichte! Zwinkern

Natürlich ist immer die Kiste schuld sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hab mir mal erlaubt, hier kritische Fragen zu den sich vor einiger Zeit vermehrt ereigneten Z06 Abflügen zu stellen King

O Mann, hab ich vielleicht auf die Schnauze bekommen, da war alles an der Kiste inklusive dem Strassenbelag schuld, nur um Himmelswillen nicht der Fahrer Kopfschütteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sag bloss nichts gegen all diese "Röhrl" und "Schumis" hier, sonst bläst Dir ein eiskalter Wind entgegen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hey, der Fahrer ist es auch nicht in Schuld, wenn die Z06 bei Regen auf der BAB mit abgefahrenen Reifen ohne Vorwarnung im 90Grad Winkel abbiegt! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss

Karl
  Zitieren
#26
Hi, habe mal den gesamten labounfall Link (Threadstater) durchgesehen.
Eine solche Häufung von Unfällen kann nicht mehr nur
am Fahrer alleine liegen. Ich denke an einen Konstruktionsfehler.
Alle Unfallbeschreibungen ähneln sich zu sehr.
Auf gerader Strecke ohne Lenkbewegung oder plötzlichem Gas geben
blockieren plötzlich Räder und der Wagen bricht unkontrollierbar aus.
Dieses passierte auch dem Lambo Testfahrer, der den Unfall
auch nicht verhindern konnte.
Bei der Z06 war entweder Gas geben oder eine Kurve im Spiel
( bei den Unfällen, die ich gelesen habe)
Kann sein, das Fahrer ab und zu mal mist bauen, aber nicht so,
wie dort berichtet wird. Sorry , ich sehe das anders .
  Zitieren
#27
Hey, langsamer schreiben und das "r" und "l" nicht vergessen! Zwinkern

Und glaubst Du tatsächlich den Aussagen der Fahrer.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Kein halbwegs normaler Mensch erzählt doch aus rechtlichen Gründen die Wahrheit Kopfschütteln!

Schei.s einen dicken Haufen auf die Berichte! Dafür

Gruss

Karl
  Zitieren
#28
Himagsein,danke fürden hInwie.

So habe leider gerade feststellen müssen, das die NB Tasatur aufgibt.
Auch die Leertaste streikt und die Pfeiltasten gehen nicht mehr Heulen

Muss noch 4 Wochen halten , dann habe ich ein anderes NB .
schei***** . Sorry
  Zitieren
#29
Schon nach Mitternacht. Und ich beschgäftige mich mit dem Gedanken, was wohl ein "NB" sein könnte...


Ein Bekannter hat sich gerade einen Muhzeliägoh gekauft. Hat den Hinweis auf diesen Beitrag einfach ignoriert. Na ja, will anscheinend auch sterben wie James Dean (obwohl viel zu alt...).
  Zitieren
#30
Notebook?!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leerlaufdrehzahl während der Fahrt zu hoch Patrick540 2 1.507 06.05.2023, 17:48
Letzter Beitrag: Tom V
  Ein Hoch auf den Smallblock Torsten K. 2 3.732 06.01.2022, 01:41
Letzter Beitrag: Torsten K.
  Hilfe beim Ventileinstellen , bin ich denn Doof ?? Jose 14 9.612 19.06.2018, 22:35
Letzter Beitrag: CCRP
Music Ich hab's getan......der Oldi hat jetzt einen Oldi Wolle 11 5.055 20.09.2016, 16:11
Letzter Beitrag: Hermann
  Ich mache aus einem Chevy Small Block einen 12 Zylinder Flat Head Frank the Judge 3 4.414 04.12.2015, 01:15
Letzter Beitrag: jwause

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de