• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
71er C3 in Gensingen
#1
Hallo zusammen,

hatte einer von Euch Gelegenheit, die folgende C3 zu begutachten?

C3 Cabrio

Falls ja bin ich auf Eure Einschätzung gepannt...

Vielen Dank und Grüße
Marc
  Zitieren
#2
Wenn ernsthaftes Interesse deinerseits besteht, dann würde ich erstmal am Telefon die
Sachlage möglichst umfangreich abklären.Hast Du dann immer noch Kaufinteresse, dann
soltest Du den Weg zu Walter Malburg nicht scheuen. Bitte doch jemanden hier aus dem
Forum,der sich gut auskennt, mitzukommen und dich zu beraten,bzw. das Auto zu
begutachten. Wenns dann trotzdem nicht klappt, buch es einfach unter "interessanter
Ausflug" ab. Ich kann Dir aber sagen,daß die Fa Malburg seriös ist, und man sich auf deren
Aussagen und Zusagen verlassen kann,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#3
Ich glaube kaum, daß es viele Leute aus dem Forum gibt,
die sich besser auskennen als Malburg.

Nimm lieber Oropax mit. Feixen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#4
Da hast Du sicher recht Rüddy, nur der Walter ist eben der Verkäufer. Da hilft ein objektiver
Begleiter vieleicht doch.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Danke für die Antworten! Daß Malburg als sehr seriös gilt ist mir schon oft zu Ohren gekommen. Ich hoffe es am Samstag dorthin zu schaffen.

Dachte vielleicht hatte schon einer Gelegenheit die Vette anzuschauen...

Was denkt Ihr spontan und über den Daumen: welche Summe fließt nach 15 Jahren Standzeit in die Vette, um sie TÜVreif zu machen? Neue Leitungen? Neuer Tank? Neue Bremsen? Neue Reifen? Neu...
Meiner Meinung nach können das zwischen 4 und 7k sein, oder?

Grüße
Marc
  Zitieren
#6
Das lässt sich von weitem nicht beziffern.
Das reicht von ein paar porösen Schläuchen bis zur Vollresto. Großes Grinsen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#7
Hallo Marc,

fahr mal hin und schau Dir die Vette an.

Mach Dir aber nicht zu viel Hoffnungen - wenn Walter die Vette zu dem Preis anbietet und selbst nicht Hand anlegen will, könnte wirklich "Einiges" an dem Auto zu tun sein.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Hallo

Ne BB 71er Cabrio für 15 Mille von Malburg , der sich doch etwas in seiner Anzeige verbürgt, dass die so kann angemeldet werden, ist doch ein richtiges Schnäppchen. OK!

Wenn man die nicht anschaut, braucht man nicht weiter nach ner Chrome bumper C3 zu suchen. Kopfschütteln

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Ne BB 71er Cabrio für 15 Mille von Malburg , der sich doch etwas in seiner Anzeige verbürgt, dass die so kann angemeldet werden, ist doch ein richtiges Schnäppchen. OK!

Wenn man die nicht anschaut, braucht man nicht weiter nach ner Chrome bumper C3 zu suchen. Kopfschütteln

MfG. Günther

Hab angerufen , schon verkauft .......
Und wieso BB ? Wegen der Haube ?
  Zitieren
#10
Hallo

Wegen der Haube und den HP Angaben.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese 71er ? Wesch 8 5.600 20.05.2017, 11:03
Letzter Beitrag: Wesch
  Aussenspiegel Beifahrerseite 71er C3? Alex66 32 11.625 03.11.2012, 00:27
Letzter Beitrag: starkisC3
  Angaben zu Radio für 71er C3 Nr.3 13 4.824 09.06.2005, 22:33
Letzter Beitrag: Olly
  71er / 454 / orange ??? ars71 11 4.448 06.05.2005, 08:28
Letzter Beitrag: Dakota

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de