In den USA kann man für etwa 400 Dollar aufpreis die genannten Farbkombis umgehen und eine eigene Kombi zusammenstellen. Ich nehme mal an, das wird hier auch der Fall sein.
Irgend sowas hat mein Händler auch erzählt. Mir war nur wichtig schwarz/schwarz. Sonst hätte ich die normale Ausstattung genommen.
Aber wie gesagt. Spätestens mitte April werden wir es wissen. Entweder mit lachendem Gesicht weil Vollleder s/s oder mit Lachendem Gesicht weil Auto so geil ist
Am besten wäre natürlich beides
Gruß Andy
Wer nach den Sprittpreisen fragt, sollte sich lieber ein 3,0 Liter Auto kaufen
Zitat:Original von cf17519
Gerade hat jemand im amerikanischen Forum gepostet es gäbe jetzt die "all black 4LT" Option....
ich drücke Dir die Daumen dass es klappt.....
Habe am Freitag bei der HOTLINE von Corvette-Europe angerufen. Dort wurde mir ebenfalls versichert, dass es möglich ist schwarz/schwarzes Vollleder zu bestellen.
Denke das sollte hinhauen. Stelle aber auf jedenfall Bilder rein, sobald das Auto da ist.
Gruß Andy
Wer nach den Sprittpreisen fragt, sollte sich lieber ein 3,0 Liter Auto kaufen
Beim studieren diverser Bilder ist mir noch etwas aufgefallen.
Man hat wohl noch eine Änderung eingefügt nach der ersten Präsentation auf dem Bash-Event und einem aktuellem Auto aus dem US-Forum.
Und zwar haben die "alten" Autos wohl keine belederte Armauflage in der Türverkleidung.
Die "ganz neuen" wohl schon.
Nicht das es wichtig wäre, ist mir nur aufgefallen.
Gruß
Olly
PS, bin mal gesapnnt wenn es das ebony/ebony gibt, wie ist dann der Faden in den Nähten.
Normal sollte da ja immer ein Kontrast sein bei dem Wrapped-Interior.