13.03.2008, 19:24
Hallo
Wenn du 2 verschiedene Autos nebeneinander stellt und umrüstet von einem zum anderen , wird wohl kaum ein Teil fehlen.
Es geht ja nicut ur um das Getriebe, nein , die Pedalerie, Kupplungsgestänge, Glocke, Kupplung, Schwungrad usw. Beim Schalter müsste man sogar den eingeschweissten Querträger auswechseln.
Ist meiner Ansicht nach die sicherste und billigste Methode für beide Parteien.
MfG. Günther
Wenn du 2 verschiedene Autos nebeneinander stellt und umrüstet von einem zum anderen , wird wohl kaum ein Teil fehlen.
Es geht ja nicut ur um das Getriebe, nein , die Pedalerie, Kupplungsgestänge, Glocke, Kupplung, Schwungrad usw. Beim Schalter müsste man sogar den eingeschweissten Querträger auswechseln.
Ist meiner Ansicht nach die sicherste und billigste Methode für beide Parteien.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .