Heute frueh sechs Uhr aufstehen, meine Frau war schon ready! Und dann ab mit Haenger
auf die Autobahn nach Stuttgart. Was soll ich noch sagen, viel Arbeit mit meinem neuen Schatz,
aber seht selber....................
Also durch einen guten Kontakt ist das meine zweite Vette vom gleichen Haendler, aber
auch erfahrenen Corvette Mann. Hab das Auto von Herrn Adam von der Firma Bauman Autotechnik, fuer die muss ich mal eine Lanze brechen, ich bin seit sechs Jahren dort
Kunde, der TOm ist echt gut drauf und die haben richtig viel Erfahrung mit Corvettes.
Die Split ist nicht schlecht in Schuss, kommst aus den USA und noch nicht in EUropa gefahren.
Der Lack hat einige blassen und deswegen muss das Chassi runter, daruaf freue ich mich jetzt schon. Werde noch den Rahmen abschleifen und gegen Rost schuetzen lassen, dann machen wir den Motor wieder Ready fuer lange strecken, denn ich will den Wagen oefters auch mal nur ins Buero fahren!!
Motor, Getriebe und noch einige weitere Teile sind MatchingNummber und ich will
aus dem Ding einen fast 1a zustand machen. Innen ist das Teil auch Schwarz und tipTop beieinander, Fotos folgen die Tage.