Baureihe: Toyota MR2 Turbo
Baujahr,Farbe: 95/weiß
gut ich werd mich demnächst auch mal über einige angebote informiere.einer meiner bekannten hat relativ gute geschäftskontakte in die usa und ein anderer zu den amis in ramstein
deshlab möcht ich mir auch eine importieren und den dollar-kurs ausnutzen anstatt hier nach einer zu suchen
Baureihe:
C6 427
Baujahr,Farbe:
-2013
Kennzeichen:
Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
Hallo Marc
Willkommen im Forum.Habe eine C5 Z06 bei der ich jetzt mit 80000km die Dämpfer wechsle.Ich würde auch erstmal auf den Ring gehen und Dir dann eine Meinung machen bevor Du Geld in irgendetwas steckst wo Du für Dich gar nicht nötig findest nur weil jemand von dem gesprochen hat.Die C5 Z06 hat ein solides Fahrwerk wo auch für den Alltag völlig ausreicht.Ausser Du bist Tag und Nacht auf der Strecke.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
Baureihe: Toyota MR2 Turbo
Baujahr,Farbe: 95/weiß
sagt mal, kommt wer von euch ausm saarland?sodaß ich mir die vette mal aus der nähe ansehn könnte?
ich will hier keine probefahrt schnorren sondern mir nur einmal alles ansehn, innen, außen und soweit es geht unten drunter
Baureihe:
C6 427
Baujahr,Farbe:
-2013
Kennzeichen:
Zh 630 ...
Corvette-Generationen:
Sorry bin aus der Schweiz
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, schwarz
Corvette-Generationen:
Hi Marc,
das Fahrwerk der C5 ist erheblich besser, als man vermutet, es braucht halt etwas Mut und Routine. Falls Du einen Wagen aus USA befreien willst, kannst Du Dich mal bei mir melden. Ich habe von 5 Wochen eine C5 (2001, Cabrio, 70 tkm, neue Reifen, 2 Vorbesitzer) in Florida gekauft, der Wagen wird nach Umbau und Zulassung insgesamt auf < 22.000 € kommen.
Der Aufwand ist überschaubar, die Einsparung interessant.
Gruß, Günther