Wer baut unserem Micha einen FFR GTM
#31
Shocked 
Zitat:Original von kettwicht
...und schon wieder ist einer FERTIG ....

HAMMERGEIL!!! huldigen

Ich will einen in echt sehen Herz
  Zitieren
#32
...dieser sollte eigentlich schon hier in GERMANY sein .. GUCKST DU

Muss mich mal nach einem Besichtigungstermin kümmern, oder ???? driver
  Zitieren
#33
Shocked 
Zitat:Muss mich mal nach einem Besichtigungstermin kümmern, oder ???? driver

Würde ich mir gern mal anschauen, wo steht er denn? Bundesland genügt... Zwinkern
  Zitieren
#34
Zitat:Original von windgott
Zitat:Muss mich mal nach einem Besichtigungstermin kümmern, oder ???? driver

Würde ich mir gern mal anschauen, wo steht er denn? Bundesland genügt... Zwinkern

NRW !!!!


Hier was für die WARTEZEIT-Überbrückung Geist Geist
  Zitieren
#35
Zitat:Original von kettwicht
Zitat:Original von windgott
Zitat:Muss mich mal nach einem Besichtigungstermin kümmern, oder ???? driver

Würde ich mir gern mal anschauen, wo steht er denn? Bundesland genügt... Zwinkern

NRW !!!!


Hier was für die WARTEZEIT-Überbrückung Geist Geist

hammergeile Fotos, huldigen
In NRW bin ich nicht so oft, würde daher Besichtigung irgendwann im Sommer anstreben, da macht es sowieso mehr Spaß als bei Matsch und Schnee
  Zitieren
#36
Was wurde eigentlich aus der von Denny angesprochenen idee?

Ich hab gerade einen Artikel in der Juni08 Corvette Magazine über den FFR GTM gelesen und finde die Sache sehr interessant. Alleine schon der Gewichtsvorteil von fast 500 Kg würde bei einem leicht getunten LS1 schon (fast) Z06 Fahrgefühl aufkommen lassen...

Preislich für Leute die was selbst in die Hand nehmen wollen und Viieeel Zeit haben eine super Sache denke ich...


Viele Grüße

Jochen
  Zitieren
#37
Ist das nicht der Gleiche?

https://www.jim-turner-sportcars.com/14/
  Zitieren
#38
Zitat:Original von Jochen
Was wurde eigentlich aus der von Denny angesprochenen idee?

Ich hab gerade einen Artikel in der Juni08 Corvette Magazine über den FFR GTM gelesen und finde die Sache sehr interessant. Alleine schon der Gewichtsvorteil von fast 500 Kg würde bei einem leicht getunten LS1 schon (fast) Z06 Fahrgefühl aufkommen lassen...

Preislich für Leute die was selbst in die Hand nehmen wollen und Viieeel Zeit haben eine super Sache denke ich...


Viele Grüße

Jochen

Das Thema ist immer noch nicht durch und die angeschlagene Vette steht noch bei Molle rum. Nun drückt es zumindest zeitlich nicht mehr.

Micha hat sich diese Woche erst mal eine frische Z06 zugelegt, die in den nächsten Wochen optisch verfeinert wird.

Die FFR-Idee ist also noch aktuell, aber es fehlt noch etwas an KnowHow.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#39
Zitat:Original von JuergenD
Ist das nicht der Gleiche?

https://www.jim-turner-sportcars.com/14/

Aus der Anzeige:
Zitat:JIM TURNER Sportwagen Manufaktur | Part of Credere GmbH | Deutzer Freiheit 77-79 | D-50679 Köln
GrübelnWo soll das denn sein? Müßte ich kennen. Aber da sind nur kleine Hütten.
  Zitieren
#40
Frank ,

die kleben , im wahrsten Sinne des Wortes , mit viel Silicon in einer solchen kleinen Hütte diese

quasi-Autos zusammen! huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt einen nachrüstbaren Frontlifter für C6/C6Z mit Serienfahrwerk? alter.sack 2 2.344 04.11.2022, 16:52
Letzter Beitrag: alter.sack
  Wer kennt diese Z ( Ron Fellows No. 241) R_1000 26 21.712 07.01.2020, 01:21
Letzter Beitrag: JR
  Leuchtmittel auf LED - Wer kennt sich aus? Nocturnal 4 4.315 30.05.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Ty Judge
  Wer hat einen Tip, was für ein Radio? C6 mit Bose System Dery 3 4.956 07.03.2014, 17:38
Letzter Beitrag: Sommersprosse
  Wer baute Eure Z06 ? Europrinter 57 29.636 15.10.2013, 17:56
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de