Mit dem Threadtitel gehst Du haarscharf an deiner Zielgruppe vorbei.
g. Design und 100 mm Durchmesser. Heißt das, es sind runde Endrohre - oder was soll uns das g. vermitteln?
Endrohre zum Anschrauben und Anschweißen bekomme ich auch bei D&W. Die müssen nicht einmal eingetragen werden.
Willst Du nun eine komplette Anlage, Endtöpfe oder nur Endrohre anpreisen?
Mach mal schnellstens Bilder und starte mit einem aussagefähigen Threadtitel.
Frank
Ach so, kein Interesse, habe schon 116-er Rohre, will mich ja nicht verschlechtern Obwohl, vorher hatte ich 127-er Rohre )
Hi Frank
wer würde widersprechen, wenn ich sage, erst mit der C6
seit 2004 / 2005 ist die Corvette zum ernstzunehmenden Sportwagen geworden.
Und jetzt erst recht mit dem 2008er Modell und seinen Verbesserungen.
Aber, ja aber dieses alte Negativimage aus den 70/80ern bekommst Du aus den Köpfen offenbar (noch) nicht raus.
Da müssen manche früher richtig gewütet haben, der Corvette so einen Ruf mitzugeben.
Und sicher sind da die ganzen Bastelbuden mit z.B. angeschweissten Endrohren etc.
nicht sooo unschuldig dran..
Die Resonanz in meinem Fall, seit 4 Wochen Neubesitzer, ist jedoch klar positiv, schätze 4/5 positive comments und nur 1/5 Unwissende / negativ.
Es sind jetzt einige, die sich so ein Wägelchen leisten können und früher nie einen Blick nach USA gerichtet hätten, erst mit der aktuellen Berichterstattung darauf aufmerksam geworden, was für ein Schätzchen das ist und wie wenig es kostet ( relativ, jedenfalls im Vergleich zu den P. und F. etc. ), dafür so viel Leistung und Spass bietet.
Ganz klar gesagt sei, dass mir die älteren Corvetten C1 - C5 nicht weniger gut gefallen
als die C6, seit fast 30 Jahren verfolge ich die Geschichte und ich wollte später nie etwas
anderes haben als einen US-V8, ein Corvette Cabrio.
Manchmal dauert es mit der Traumerfüllung eben etwas länger..
wer würde widersprechen, wenn ich sage, erst mit der C6
seit 2004 / 2005 ist die Corvette zum ernstzunehmenden Sportwagen geworden.
Wenn es eine ernsthafte Diskussion werden sollte sicher einige .
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Na ja, wenn nicht einmal mehr in der Presse das Image in jedem Artikel bemüht wird dann könnte schon was dran sein am Imagewandel. gut, ein paar Leute auf der Straße lernen es nie. Für die verbraucht ein Ami aber auch immer noch 30 l Sprit auf 100 km.
Frank
Ich finde das nicht schlimm wenn jemand mit dem original Sound, auch wenn er wirklich echt zahm ist, zufrieden ist und sich nur der Optik wegen ein paar gescheite Endrohre vernünftig anschweissen lässt.
Solangr es gut gemacht ist.
Die Endrohre sind echt ein bisschen mickrig bei der C6.
Bei der Z sind sie imho OK und würden auch vom Durchmesser der C gut stehen.
Wo ist das Problem?
Hat vielleicht auch nicht jeder die Kohle um mal gleich 1000€ und zum Teil deutlich mehr für so ein paar blöde Endtöppe rauszuhauen.
Deswegen muß man keinen hart angehen!
Gruß vom Olly der sich das in seiner Anfangszeit auch mal überlegt hat mit den Endrohren und dazu stehen würde.