Hallo alle zusammen,
bin gerade dabei, alle Sachen für Suhl zusammen zu suchen und mit dem Hotelbankett die Veranstaltung durchzuorganisieren.
Bringt Ihr bitte alle Eure Namensschildhalter (die mit der Klemme und Sicherheitsnadel) vom Vorjahr mit?
Einsteckvisitenkartenmuster bringe ich genügend zusätzlich mit, die Elke mit Ihrer schönen Handschrift dann für Euch beschriften kann.
Bei der Rezeption gegenüber wird das Hotel uns wieder einen
Empfangstisch aufbauen, wo wir Euch alle dann gebührend begrüßen können.
Der wird dann so
ab 15:00 Uhr am Freitag bis zum Abendessen besetzt sein. Die "Spätankommenden" werden dann später direkt im Saal alles bei Elke bekommen können.
Deshalb nach Entgegennahme des Zimmerschlüssels nach 18:00 Uhr in den Herbert Roth-Saal kommen. Die Zimmer muss man nicht erst unbedingt besichtigen, bevor man das Gepäck hochschleppt. Das Gepäck dann vom Parkplatz in das Hotel bringen, denn der Weg hiner dem Hotel ist kürzer. Alle Zimmer sehen aus wie "Holiday-Inn-Standard" und sind alle Doppelzimmer.
Im Saal wird sicherlich das Essen wieder bis ca. 21:30 Uhr stehen gelassen. Danach wird es bestimmt wie im Vorjahr noch eine Kleinigkeit im kleinen Restaurant geben.
Bitte auf den abgesperrten Parkplatz ordnungsgemäß und eng parken, so wie es die Markierungen vorsehen! Denn alle unsere Corvetten wollen dort parken und Nachts bewacht werden! Also nicht einfach sorglos drauf los parken und die anderen sehen lassen, wo die mit der Corvette bleiben mögen. Verhaltet Euch kollegial!
Zitat:Zitat:
-auf Wunsch einiger "Verrückten" fahren wir so ab 16:00 Uhr eine Rundtour über Schmücke und Gehlberg und dann auf dort befindliche Anschlußstelle der A71 wieder zurück nach Suhl, durch den Rennsteigtunnel, um einen Haltbarkeitstest der Fliesen (sind aber garkeine drin) zu machen! Das sind zusammen fast 10 km Tunnelfahrten!
Auch dieses Jahr werden wir sicherlich wieder eine "Besichtigungsfahrt" des Rennsteigtunnels unternehmen! Die Interessierten treffen sich dann am Freitag in diesem Jahr bis 16:30 Uhr auf dem Parkplatz!
Am Samstag wird der Empfang dann nicht mehr besetzt sein, da nur noch Werner (Molle) anreist.
Danach geht es dann ja auf unsere erste Tour! Bitte vorher unten im Ort volltanken, bevor man zum Hotel den Berg rauf fährt, damit man sich diese Extratour in der Frühe sparen kann.
Eine Waschanlage mit Dampfstrahler gibt es bei der ARAL- Tanke in der Nähe der Autobahnabfahrt!
Falls jemand irgendwann später am Hotel ankommt und wissen möchte, wo wir gerade herumtoben, der sollte uns dann unter 0170 - 9646139 (Friedel) oder 0170 - 9646140 (Elke) anrufen.
HINWEIS: Im Hotel sind auf den Zimmern „keine“ DSL-Anschlüsse mehr vorhanden.
Ein W-Lan-Hotspot ist in der Lobby von der T-COM vorhanden.
Dafür ist vorne im Eingangsbereich ein PC-Desk mit Münzeinwurf vorhanden, wo man mal kurz seine Mails abrufen und bearbeiten kann. Die Vodafone-Card (GPRS u. UMTS) in meinem Notebook hat dort oben keine sehr gute Verbindung! Funktioniert aber!
So. das war es von meiner Seite!
Ich wünsche allen, die sich auf den Weg nach Suhl machen, eine sichere und nicht so stressvolle Anfahrt!
Wir sehen uns dann dort!
Bis dann ........
Gruß
Friedel