28.04.2008, 16:11
So, meine Vette ist nun auch endlich da
Nach 3 Wochen Urlaub war es am Samstag soweit, quasi Weihnachten und Geburtstag zusammen
Um 9.00 Morgens, bei bestem Wetter konnte ich meine Vette abholen. Wie schon an
anderer Stelle geschrieben ist es eine Victory Editition. Meine Farbkombination scheint
ja momentan so ziemlich Mode zu sein...
Momentan ist noch alles Original bis auf den Auspuff, diesen habe ich gleich durch
eine B&B Route 66 ersetzen lassen. Die originale Flüstertüte hat mich gestört...
Samstag und gestern habe ich gleich mal 400km runtergespult, das Ding muss
ja möglichst schnell eingefahren sein Ich muss sagen, bin total begeistert
vom neuen LS3, obwohl ich ihn erst bis 3500 gedreht habe, macht das Ding
Spass ohne Ende. Hat Durchzug in jeder Situation und gibt einem ein souveränes
Gefühl. Auch was die Kurvendynamik angeht bin ich sehr postiv überrascht, fährt
sich wie auf Schienen und ist sehr einfach im Handling.
Hätte nicht gedacht dass man mit so einem Ding aufsehen erregt, was sich die
Leute manchmal den Kopf verrenken beim Vorbeifahren...
Ein paar Veränderungsideen habe ich im Kopf, unter anderem US-Rückleuchten
und ev. Fahrwerk. Obwohl, gerade beim Fahrwerk bin ich mir jetzt wieder sehr
unsicher... Jetzt wo sie ganz runtergedreht ist find ich's optisch gar nicht
so schlecht, vor allem fährt es sich gut (hatte gestern mal 1g). Mal sehen, lasse es langsam angehen,
möchte ja nichts verschlimmbessern
Hier ein paar Eindrücke:
Geschlossen
Das sind mal Endrohre
Offen
Innen:
Nach 3 Wochen Urlaub war es am Samstag soweit, quasi Weihnachten und Geburtstag zusammen
Um 9.00 Morgens, bei bestem Wetter konnte ich meine Vette abholen. Wie schon an
anderer Stelle geschrieben ist es eine Victory Editition. Meine Farbkombination scheint
ja momentan so ziemlich Mode zu sein...
Momentan ist noch alles Original bis auf den Auspuff, diesen habe ich gleich durch
eine B&B Route 66 ersetzen lassen. Die originale Flüstertüte hat mich gestört...
Samstag und gestern habe ich gleich mal 400km runtergespult, das Ding muss
ja möglichst schnell eingefahren sein Ich muss sagen, bin total begeistert
vom neuen LS3, obwohl ich ihn erst bis 3500 gedreht habe, macht das Ding
Spass ohne Ende. Hat Durchzug in jeder Situation und gibt einem ein souveränes
Gefühl. Auch was die Kurvendynamik angeht bin ich sehr postiv überrascht, fährt
sich wie auf Schienen und ist sehr einfach im Handling.
Hätte nicht gedacht dass man mit so einem Ding aufsehen erregt, was sich die
Leute manchmal den Kopf verrenken beim Vorbeifahren...
Ein paar Veränderungsideen habe ich im Kopf, unter anderem US-Rückleuchten
und ev. Fahrwerk. Obwohl, gerade beim Fahrwerk bin ich mir jetzt wieder sehr
unsicher... Jetzt wo sie ganz runtergedreht ist find ich's optisch gar nicht
so schlecht, vor allem fährt es sich gut (hatte gestern mal 1g). Mal sehen, lasse es langsam angehen,
möchte ja nichts verschlimmbessern
Hier ein paar Eindrücke:
Geschlossen
Das sind mal Endrohre
Offen
Innen:
Gruss
Tom