Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
Zitat:Original von vette c6
eeeeeek Einfach nur TOP was du da machst.......sag mal wie lange hast du denn bis jetzt an dem Wagen geschraubt Grübeln
Hallo Ralf,
danke erst mal für das Kompliment, danke Yeeah!
Ich bin jetzt leider schon über 4 Jahre am Bauen, genau hab ich am 27.02.2004 angefangen. besoffen Feixen besoffen Kopfschütteln
Leider Arbeite ich 110% und kann daher nur in meiner Freizeit dran sein, zusätzlich ist mei Budget hart limmitiert Heulen darum muss manchmal ne Bestellung ein wenig wahrten Heulen Kopfschütteln Heulen
Die letzten Bilder sind aber noch nicht der Aktuelle Stand...geht noch weiter hier... Dafür

Bis bald und mfg Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Klasse Respekt .

Schön viel Bilder und gute Hinweise.

Da hast Du schon an einigen Fronten gekämpft an die ich mich noch nicht gewagt habe huldigen

Meine Rückrüstung auf L71 muss noch ein wenig warten, gut zu wissen, das hier im Forum viel V8 Motor-knowhow vorhanden ist.

Ist das Deine erste Vette bzw. erste Motorrevision?

Viele Grüße,
Don
All this has happened before and will happen again...

Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]

[Bild: Signatur1.jpg]
  Zitieren
WOW doch schon soooo lange. Wenn man das hier so ließt meint man du hättest das mal eben in nem halben Jahr gemacht Feixen

Na dann hoffe ich mal das du bald fertig bist ( solange man sich den Sprit noch halbwegs leisten kann ) OK!

Auf weitere Bilder wartend Dafür
Gruss, Ralf Prost!
  Zitieren
Hallo

Ich bin so begeistert , dass ich gleich anfangen moechte bei meiner.

Ach nee, lieber warten bis zum Winter, nur wie bekomm ich das alles komprimiert auf einen Winter, was du so vollendet in 4 Jahren machst ? besoffen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Hallo Rolfi,

was du bisher mit deiner Corvette gemacht hast, ist wirklich bemerkenswert. Respekt Ich bin schon gespannt auf die Karosseriefotos. Du restaurierst echt 100%ig. Yeeah!

viele Grüsse von Andreas
  Zitieren
Zitat:Original von wolfsvette
Zitat:Original von Ares
Danke für die ausführliche Beschreibung und die vielen Bilder. Dafür

Wirst Du bis mitte August fertig?. siehe meine Signatur.

Gruss
Hanspeter
Hallo Hanspeter, Du glaubst gar nicht wie gern ich bei dem Meeting dabei währe Heulen
Nur leider wird das nichts.... Kopfschütteln wenn Du meine Resto weiter verfolgst siehst Du das es noch nicht reicht Heulen huldigen Heulen Kopfschütteln Heulen huldigen Heulen Kopfschütteln


Du kannst auch gerne mit dem Trans Am kommen. Dafür


Gruss
Hanspeter
  Zitieren
Zitat:Original von Don Camillo
Klasse Respekt .

Schön viel Bilder und gute Hinweise.

Da hast Du schon an einigen Fronten gekämpft an die ich mich noch nicht gewagt habe huldigen

Meine Rückrüstung auf L71 muss noch ein wenig warten, gut zu wissen, das hier im Forum viel V8 Motor-knowhow vorhanden ist.

Ist das Deine erste Vette bzw. erste Motorrevision?

Viele Grüße,
Don
Hoi Don,
danke Dir Respekt auch von Mir für Deine Arbeit Yeeah!
Es ist meine erste Vette die ich Restauriere, nicht aber mein erster V8. Motoren sind meine leidenschaft, hab schon 4 V8 frisch aufgebaut Feixen liebe diese Arbeit.
Und übrigens gratuliere ich Dir Don, denn Du kannst Dich glücklich schetzen nen L71 zu besitzen...da braucht`s nich teures, die läüft schon so super!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von vette c6
WOW doch schon soooo lange. Wenn man das hier so ließt meint man du hättest das mal eben in nem halben Jahr gemacht Feixen

Na dann hoffe ich mal das du bald fertig bist ( solange man sich den Sprit noch halbwegs leisten kann ) OK!

Auf weitere Bilder wartend Dafür
Danke Ralf, ich gebe GAS, möchte den Schlüssel drehen bevor ich ne Herzbaracke kriege... Feixen OK! Yeeah!

Grüässli Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Ich bin so begeistert , dass ich gleich anfangen moechte bei meiner.

Ach nee, lieber warten bis zum Winter, nur wie bekomm ich das alles komprimiert auf einen Winter, was du so vollendet in 4 Jahren machst ? besoffen

MfG. Günther
Hoi Günther,
ganz eifach, nimm Dir ein halbes Jahr Urlaub, verkauf alles was Du hast (auser der Vette natürlich Zwinkern) und dann los.... Bloss-weg-hier Burnout Bloss-weg-hier

Schön wens so einfach währ... HerzGrüässli Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von skipper
Hallo Rolfi,

was du bisher mit deiner Corvette gemacht hast, ist wirklich bemerkenswert. Respekt Ich bin schon gespannt auf die Karosseriefotos. Du restaurierst echt 100%ig. Yeeah!

viele Grüsse von Andreas
Viele Herzlichen Dank Andreas,

werd heute noch ein Par Bilder reinstellen...nicht nur Schönes Yeeah! Heulen Yeeah!

Liebe Grüsse Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 296 107.195 14.06.2024, 16:07
Letzter Beitrag: corvette
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 3.391 09.09.2022, 12:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 18.401 01.09.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 7.253 30.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 52.195 05.04.2022, 10:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de