Zitat:...vielleicht kann man ja gegen die Löcher was machen
...würde mich auch interessieren: Wie bekommt man die Löcher in der Frontmaske zu, ohne dass die verschlossenen Stellen nach einiger Zeit wieder einfallen und sichtbar werden?
Zitat:...vielleicht kann man ja gegen die Löcher was machen
...würde mich auch interessieren: Wie bekommt man die Löcher in der Frontmaske zu, ohne dass die verschlossenen Stellen nach einiger Zeit wieder einfallen und sichtbar werden?
Hat jemand schon konkrete Erfahrungen?
Danke & Grüße
ewi
Hi Ewi
Dein Lackierer kann dir weiterhelfen.
Der hat einen 2K Kunststoffkleber der SEHR GUTE Fülleigenschaft hat und nicht einfällt.
Damit werden kleinere Schäden behoben.
Zitat:Dein Lackierer kann dir weiterhelfen. Der hat einen 2K Kunststoffkleber der SEHR GUTE Fülleigenschaft hat und nicht einfällt.
Gerade von meinem Lackierer habe ich die Aussage, dass der es nicht dauerhaft hinbekommt. Er meint, selbst mit den besten Mitteln sieht man nach ca. 10 - 15 Monaten die Stellen wieder.
... aber sonst arbeitet er sehr, sehr ordentlich
Ist sein Anspruch zu hoch oder soll ich den Lackierer wechseln?
wie hast du den Halter festgemacht? mit 2K Kleber? oder via Verschraubung?
und haste den in einer Größe für alle Nummernschilder passend? oder verschiedene?
Hätte auch gerne ein Preis per PN !
Kann man sich die Breite aussuchen ??
Danke
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Zitat:Dein Lackierer kann dir weiterhelfen. Der hat einen 2K Kunststoffkleber der SEHR GUTE Fülleigenschaft hat und nicht einfällt.
Gerade von meinem Lackierer habe ich die Aussage, dass der es nicht dauerhaft hinbekommt. Er meint, selbst mit den besten Mitteln sieht man nach ca. 10 - 15 Monaten die Stellen wieder.
Ich habe bei meiner Vette die Löcher bereits einmal zumachen lassen und das ganze neu lackieren lassen. Es gab keinerlei Probleme und war optisch nicht erkennbar. Die Angst Deines Lackierers ist grundsätzlich unbegründet...aber am besten Du holst Dir jemanden der dabei an sich glaubt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~