Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1989 ROT
08.04.2003, 20:52
Wäre ein versierter Bastler aus dem Raum Niederrhein/Ruhrgebiet bereit, gegen einen Kasten Bier nach Wahl mir meine Beleuchtung auf "US" umzurüsten? (Doppelblink, Doppelbrems, Scheinwerfer zu wenn Nebellicht an, Positionsleuchten vorne, Standlicht im Blinker)
Wie vielleicht schon bekannt ist, weiß ich nicht mal, wo der Anlasser sitzt, geschweige denn wie er aussuieht
Gruß
Tim
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2009, black
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Baureihe: xxx
Baujahr,Farbe: xxx
@Tim
Beim Lichtumbau kann ich Dir leider nicht helfen, aber wie ein Anlasser aussieht, kann ich Dir zeigen.
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1989 ROT
deinem Forumsnamen zufolge würde ich dir den Wagen auch blind anvertrauen
Gleich mal schauen, wo Ludwigshafen liegt... Oh je... Ist ja noch weit südlich von FFM!!!
MIST!
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Hallo Tim_Wes,
ich vermute mal du kommst aus Wesel. Ich komme aus Duisburg bzw. Alpen und baue meine Beleuchtung gerade um. Wenn ich erfolgreich war können wir uns mal treffen.
Meine Nebellampen vorne gehen jetzt auch ohne ausgefahrene Scheinwerfer, bei den vordrern Sidemarkers waren keine Birnen drin.
Die Heckleuchten werde ich am Freitag / Samstag umbauen.
Wenn alle Kabel vorhanden sind ist es, mit den Anleitungen aus dem Forum, eigentlich ganz einfach zu bewerkstelligen.
Habe zwar eine 92-er, aber ich gehe mal davon aus, daß wir daß auch bei Dir hinbekommen werden.
Wir können uns ja über pn ja mal kurzschließen und einen Termin ausmachen.
Gruß
Frank
P.S. Bier ist nicht so mein Ding, als Autofahrer braucht man ja einen klaren Kopf